Duscht ihr morgens oder abends?

Duscht ihr morgens oder abends?

  • Morgens

    Abstimmungen: 39 49,4%
  • Abends

    Abstimmungen: 38 48,1%
  • Nie ;-)

    Abstimmungen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
J

jungsmami

AW: Duscht ihr morgens oder abends?

:duschen: Also, meistens dusche ich abends, weil ich mit meinen vier Jungs sonst kaum in die Pötte komme.
Ausnahme: mein Mann ist zu Hause, ich war abends weg oder bin sehr früh aus dem Bett gefallen :bravo: , dann klappts auch mit dem morgens duschen.
Im Sommer dusche ich meistens morgens und abends um mich frisch zu fühlen, im Winter bade ich abends:jaja:

Lg
Nadine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ganz nach Lust und Laune. Eher morgens, weil ich dann gleich die Haare mit wasche - das kann ich abends nicht, dann seh ich nächsten Früh wie ein Mopp aus. :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Wir sind alle Abendduscher, denn morgens haben wir gar keine Zeit dazu! Da waschen wir uns alle schnell am Waschbecken, dann kommen schon die ersten Tageskids. Die Grosse hat 3 Mal die Woche Schwimmtraining, da duscht sie anschliessend sowieso und wäscht sich die Haare wegen dem Chlor und 1 Mal Trockentraining, dann ist sie verschwitzt und duscht sich schnell abends und mein Mann arbeitet zur Zeit auf Nachtschicht und geht anschliessend morgens auf der Arbeit schnell duschen, bevor er nach Hause kommt. Auch in der Wechselschicht duscht er nach der Arbeit gleich dort, weil er verschwitzt ist und so nicht noch eine halbe Stunde Auto fahren möchte.

 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

ich hab mal nie angekreuzt weil,1.ich dusche wie ich lustig bin
2.ich ne baderatte bin d.h. ich geh abends baden ;-)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche morgens, sonst werde ich gar nicht wach :umfall: Im Winter dusche ich oft nur jeden 2. Tag, im Sommer dusche ich auch oft zusätzlich noch abends.
Die Kleine wird ca. 2-3 mal die Woche geduscht, im Winter weniger, im Sommer öfter, aber immer abends.

Das letzte Mal baden in der Badewanne war ich vor ca. 1 Jahr...

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

flonikki hat gesagt.:
morgens, während marcus mit den jungs frühstückt :) (ich kann nix essen, ohne geduscht zu haben :piebts:)

ich komme ohne dusche morgens nicht aus'm quark und würde den ganze tag wie eine schlaftablette herumlaufen :p.

Da häng ich mich doch lachend an!!
Schöner könnte ich es auch nicht sagen! :)
:winke: Bianca
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche abends.

Nee morgens, boah ist das Wasser noch zu kalt und nass.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Duscht ihr morgens oder abends?

Ich dusche wenn ich Zeit dazu habe. Und das kann sein, nach dem aufstehen bbis vor dem zu Bett gehen, irgendwann in dieser Zeit mindestens 1x. Wobei ich aber aufpassen muss, gerade im Sommer, das ich mir nicht zu oft die Haare wasche am Tag, sonst fängt meine Kopfhaut an zu Jucken und ich bekomme Schuppen ohne Ende.

LG
Tanja
 
Oben