Du willst etwas ändern ...... ?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Hi Ute,

ich kenne es, ich habe es wären meiner Mutter-Kind-Kur gemacht und diese Liste dann an uns selber nach Hause geschickt. War sehr innteressant, als ich es mir noch mal durchgelesen habe.

LG Kathrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Hallo Ute und alle anderen,

Vielleicht finde auch ich irgendwie und irgendwann einen Anfang.......

Überleg es dir - du hast nichts zu verlieren, aber du kannst möglicherweise viel gewinnen.

Wartet nicht bis 2007 - jetzt hier und im Moment ist der einzig richtige Zeitpunkt für einen Entschluss. In jeder Minute des Lebens ist es möglich anzufangen in eine neue Richtung zu gehen.
Wer "Morgen" sagt, kommt nicht an. Gelebt wird im "Jetzt".
 

cecafu

Oberhenne
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Danke Ute :bussi:
Ich mache auch mit.

Gerade heute, weil der Tag so schön mit dem Geburtstag meines Sohnes begann.
Dann einen schönen Nachmittag mit meinem Freund verbrachte.
Und ich am Abend fustriert nach Hause kam, weil ich zu feige war meine Gefühle zu äußern.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich das im Moment ganz gut gebrauchen kann.

Das Problem ist, dass ich grad so gar nicht weiß, wofür ich dankbar sein soll. Für meine Kinder, klar. Das bin ich jeden Tag, vielleicht noch dafür, dass es mir gesundheitlich eigentlich recht gut geht (das ganze Jahr über), aber ansonsten ...

Im Moment habe ich eigentlich hauptsächlich Wünsche und würden diese Wünsche erfüllt, wäre ich dankbar. Aber solange das nicht geschieht, kann ich für nichts dankbar sein.

Vielleicht kann ich ja noch später einsteigen, wenn ich einen Tag mal 5 Dinge zusammen bekomme.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich das im Moment ganz gut gebrauchen kann.

Das Problem ist, dass ich grad so gar nicht weiß, wofür ich dankbar sein soll. Für meine Kinder, klar. Das bin ich jeden Tag, vielleicht noch dafür, dass es mir gesundheitlich eigentlich recht gut geht (das ganze Jahr über), aber ansonsten ...

Im Moment habe ich eigentlich hauptsächlich Wünsche und würden diese Wünsche erfüllt, wäre ich dankbar. Aber solange das nicht geschieht, kann ich für nichts dankbar sein.

Vielleicht kann ich ja noch später einsteigen, wenn ich einen Tag mal 5 Dinge zusammen bekomme.

Liebe Grüße

Rebecca


Rebecca, geh mal in dich - es gibt soo vieles, für das man dankbar sein kann :)



Nachdem ich zuerst geheult habe habe ich es versucht......meine Liste ist sehr lange geworden und es hat mir sehr gut getan......:bussi:

Ich hab sie gelesen, deine Liste und ich bin stolz auf dich, dass du viel mehr als 5 Gründe gefunden hast :)

:winke:
 

Traum

Familienmitglied
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich das im Moment ganz gut gebrauchen kann.

Das Problem ist, dass ich grad so gar nicht weiß, wofür ich dankbar sein soll. Für meine Kinder, klar. Das bin ich jeden Tag, vielleicht noch dafür, dass es mir gesundheitlich eigentlich recht gut geht (das ganze Jahr über), aber ansonsten ...

Im Moment habe ich eigentlich hauptsächlich Wünsche und würden diese Wünsche erfüllt, wäre ich dankbar. Aber solange das nicht geschieht, kann ich für nichts dankbar sein.

Vielleicht kann ich ja noch später einsteigen, wenn ich einen Tag mal 5 Dinge zusammen bekomme.

Liebe Grüße

Rebecca


Hier möchte ich mich anschliessen!!! Mir fehlten die ganze zeit die worte dafür.
 
Oben