Du willst etwas ändern ...... ?

rosa

Dauerschnullerer
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Sabina,

an solchen Tagen ist es besonders anspruchsvoll die Gedanken auf positive Dinge zu lenken. Diese Tage sind echte Herausforderungen :tröst:

Vom hängenlassen geht zwar ein Tag um, aber man nimmt ein schales Gefühl mit. Wenn Du eine Dankbarkeitsliste geschrieben hast sieh sie dir an.
Ansonsten hilft auch sich mal hinzusetzen und zu schauen was alles in Ordnung ist.
Du bist angezogen - also hast du Kleidung. Du kannst dich schmerzfrei bewegen. Der Himmel ist blau. Das Kind spielt schön. Du wohnst an einem wunderschönen Ort - überlege dir was die Vorteile sind dort zu leben wo du lebst.
Was spricht das Meer heute? Was flüstert der Wind?

Liebgruß Ute

liebe Ute!
vielen dank fuer deine liebe antwort, und deinen anstoss :herz:
nachdem ich deine worte mehrmals durchgelesen habe, habe ich mich gezwungen, deinen tipp zu folgen und es hat tatsaechlich geklappt :bravo:
vielleicht schreib ich mal in NDS, denn ich merke, wenn ich jetzt darueber rede und schreibe, hilft es mir schon ein bisschen.
irgendwie kommt diesen unterforum zur richtigem zeitpunkt!

dankbare gruesse
 
Oben