Du willst etwas ändern ...... ?

C

Che

AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Oh, schön! :herz:

Ich mache auch mit, aber lieber nur für mich, d. h. nicht hier öffentlich.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

äh, schrieb ich glück? was ist dankbarkeit anderes? :D

:winke: und frohe grüße
jackie
 

Annette

Die Nette
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich schließ mich auch an! Vielleicht hilfst du, dass wir manche Menschen in Zukunft versuchen zu meiden - zumindest die, die uns nicht gut tun. Oder dass wir über vieles hinwegsehen können.

Allerdings werd ich es nicht öffentlich machen, ich weiß nämlich nicht, ob es nicht 2 - 3 Bekannte von mir gibt, die hier mitlesen.

Danke und Grüßle
Annette
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

toll idee ute, mache ich gerne auch mit... habe gerade schon angefangen, mal sehen, wie es wird...
liebe grüße,
lena.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

tole Idee, Ute!!
Das ist genau der richtige Denkanstoß, den ich gebraucht habe.
Ich mach es allerdings für mich allein, zuhause.
Endlich wird mein verstaubtes Tagebuch wieder benützt!!!

DANKE!!!!
 
Oben