Du willst etwas ändern ...... ?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Da komm ich nach einer sehr kurzen Nacht und einem "noch" kürzeren Urlaub wieder hier her und sehe diese wundervolle Idee!

Auch ich werde heute abend damit anfangen .... oder soll ich jetzt schon :???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Tami,

ich freue mich wenn es dich anspricht und Du dich hier anschließt. Sei es öffentlich oder in Stille in deinem Kämmerlein.

Der Jahresbeginn ist ein guter Start dafür.

:herz: Ute
 

Tami

Partyschnecke
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ja, ich glaub das kann mir wirklich sehr helfen, bzw. ich hoffe es.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Ich glaube, ich würde auch gerne noch einsteigen, darf ich???
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

hallo ute!

sag mal, was macht man wenn man ein sc... tag hat?????
gar nichts schreiben und auf morgen hoffen?

etwas enttäuschte gruesse
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Du willst etwas ändern ...... ?

Liebe Sabina,

an solchen Tagen ist es besonders anspruchsvoll die Gedanken auf positive Dinge zu lenken. Diese Tage sind echte Herausforderungen :tröst:

Vom hängenlassen geht zwar ein Tag um, aber man nimmt ein schales Gefühl mit. Wenn Du eine Dankbarkeitsliste geschrieben hast sieh sie dir an.
Ansonsten hilft auch sich mal hinzusetzen und zu schauen was alles in Ordnung ist.
Du bist angezogen - also hast du Kleidung. Du kannst dich schmerzfrei bewegen. Der Himmel ist blau. Das Kind spielt schön. Du wohnst an einem wunderschönen Ort - überlege dir was die Vorteile sind dort zu leben wo du lebst.
Was spricht das Meer heute? Was flüstert der Wind?

Liebgruß Ute
 
Oben