Douglas-Box / Glossybox im Februar

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

ups - birgit... ganz überlesen...
naja - die farbe find ich echt toll - auch das auftragen und das gefühl auf den lippen...

aber ich komm mit dem *geschmack* nicht klar - das ist so eklig :ochne:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

bin ich bisher die Einzige, die von
BECCA eine Art Lidschatten-Creme, die sich in Puder verwandelt :achtung: in der Box hat?
...

:winke: Andrea
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Huhu,

Jasmin hat sich im Januar für die Glossybox angemeldet und es wurden auch gleich 10 Euro abgebucht. Es heisst aber laut Jasmin, das sie die Box erst im März bekommt. Ja wieso buchen die dann fleissig ab??
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

elchen - ich hab mal im anderen fred aktualisiert :winke:

michi...komisch...
vielleicht kommt die box ja doch jetzt schon...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

So meine ist heute auch gekommen *freu* und ich find sie ganz gut...
Artdeco Nagellack Nr. 140 - so n lila - nicht ganz meine Farbe
Artdeco Lidschatten Nr. 605 - grau - voll meins :)
Dr. Bronners Seife - richt mal gut
Valentino Parfümprobe riecht o.k.
Zoeva- Lip Crayon - nicht wirklich meins
UND das tolle Armband :)

Also alles in einem fand ich sie 10x besser wie die vom letzten Monat da war ich schon mehr enttäuscht...

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Océanne... dann sollte ich
die seife
wohl erstmal testen, bevor ich mecker - hab auch schon viel gutes darüber gelesen eben... :rolleyes:

Ich finde sie echt cool und sie
hinterlässt einen angehmen Duft auf der Haut. Ich habe damit geduscht und auf dem Gesicht ausprobiert. Nichts spannt und meine Hände sind nur minimal krisselig im Vergleich zu sonst nach dem Duschen. Fühlt sich beim Schäumen an wie Seide. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Die Flasche ist quasi noch komplett voll. :jaja: Du merkt, ich bin vollauf begeistert. :hahaha: Ich kann mir vorstellen, dass sie für Kinder auch toll ist. Es gibt sie auch in der Sorte Babymild.
 
Oben