Douglas-Box / Glossybox im Februar

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Hallo :winke:!

Ich bin nicht total begeistert, aber auch nicht unzufrieden. Wenigstens sind dieses Mal interessante Marken dabei und nicht wieder nur Billigkram. Ich habe:

- Santaverde Aloe Vera Creme (Originalgröße 30ml)- auf die hatte ich mich gefreut und ich werde sie ausprobieren.
- Boss Orange Duschgel (50ml)- ich mag den Duft und werde es in meine Sporttasche wandern lassen, dafür eigenen sich diese Größen bestens.
- Charlotte Mentzen Pflegeset (2x20ml)- joa, sieht hochwertig aus und klingt gut. Werde ich vermutlich verschenken, weil es bestimmt nichts für meine ölige Haut ist, aber dafür kann Douglas ja nix.
- Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate (4ml)- super! Ich teste Seren sehr gerne und freue mich aufgrund der hohen Preise sehr über Proben. Mit meiner 5ml Probe eines anderen Serums bin ich wochenlang ausgekommen und konnte so feststellen, ob es für mich und meine Haut gut geeignet ist.
- Dr. Scheller Calendula Handbalsam (20ml)- passt! Handcreme finde ich gut, solange sie nicht von Weleda ist. Der Handbalsam wirkt sehr pflegend und wird heute Abend vor dem Schlafen direkt getestet. Ich mag reichhaltige Cremes vor dem Schlafengehen, für den Tag sind sie mir zu "schmierig".

Alles in allem hätte ich mir (mal wieder) dekorative Kosmetik gewünscht, bin aber mit meinem Inhalt nicht unzufrieden.

Viele Grüße,
Nina
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ich unterschreib mal wieder bei Nicole :mrgreen:
Ich bin auch nicht wirklich begeistert. Das Serum fühlt sich allerdings ziemlich gut an und den Duschgelduft hab ich schon als Parfum.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Nun habe ich meine Box auch endlich erhalten!
Ok, es sind zwar alles Pflegeprodukte (außer das Duschgel), aber es sind tolle Marken - kein Billigzeugs, was wir ja auch schon hatten.
Wenn ich den Wert der Produkte aufrechne, sind es fast 50 Euro und das finde ich bei 10 Euro "Einsatz" richtig klasse :bravo:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

ich hab gerade meine glossybox geöffnet :cool:

begeistert bin ich nicht, aber ganz zufrieden... :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

gar nicht neugierig, ne ?

:hahaha:

Artdeco - Nagellack in einem ganz genialem dunkel lila :bravo:
Artdeco - Lidschatten... nicht wirklich meine Farbe, aber ok...
Dr. Bronners - irgend ne komische flüssige Seife - :ochne:
E.L.F. Kosmetik - Pinsel... nicht schlecht, weil ich eh mal nen neuen brauchte...
EUBOS - mal wieder :hahaha: - irgendwas gegen meine noch nicht vorhandenen Falten :cool:

ach ja... und ne suuuuuuuuuuuuuuuuper zugabe :achwiegu:

ein super-schickes, geniales, absolut modisches
i love glossybox - gummiarmband :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Neugierig??? Iiiich? Nieeeemals!
Hoffentlich kommt meine heute auch an!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

ich sitze hier wie auf Kohlen, hab meine Box extra zu meinen Eltern umleiten lassen und hoffe, sie kommt auch noch an :zeitung:

bisher war ich doch immer die erste, die die Box in den Händen hielt :nasehoch: :trotz: :hahaha:

aber wenn ich Mones Inhalt habe, bin ich mehr als zufrieden :bravo:
 
Oben