Douglas-Box / Glossybox im Februar

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ich habe diesen Monat in meiner Glossybox:

Artdeco Nagellack in dunklem Schimmer-Lila
Beautywater Q10
Becca Eye Tint waterproof in einem Kupferton
Eubos Hyaluron Repair & Fill
Valentino Valentina Minipröbchen

Und das Wahnsinnsbändchen in Blau :piebts:

Ich stelle fest, dass ich dringend mein Profil überarbeiten muss und mich dann bald entscheide, ob ich weitermache. Meine erste Box war echt der Knaller, die zweite auch noch gut aber seitdem geht's abwärts :-?

Möchte jemand irgendetwas davon? Ich hätte interesse am Pinsel, der Seife und dem Zoeva Crayon...

Ach, ich geh mal im Tausche-Fred aktualisieren...

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ach...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ja irgendwie werden die Proben auch immer kleiner, ich weiß noch zu Weihnachten da hatte ich 5 Originalgrößen in meiner Box, die war einfach super... Schau mal ob du dein Profil bearbeiten kannst, bei mir klappt es nie :umfall:

Ich gebe gerne meine Seife her ( Pfefferminz) + meinen Crayon
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ich habe diesen Monat in meiner Glossybox:

Artdeco Nagellack in dunklem Schimmer-Lila
Beautywater Q10
Becca Eye Tint waterproof in einem Kupferton
Eubos Hyaluron Repair & Fill
Valentino Valentina Minipröbchen

Und das Wahnsinnsbändchen in Blau :piebts:

Ich stelle fest, dass ich dringend mein Profil überarbeiten muss und mich dann bald entscheide, ob ich weitermache. Meine erste Box war echt der Knaller, die zweite auch noch gut aber seitdem geht's abwärts :-?

Möchte jemand irgendetwas davon? Ich hätte interesse am Pinsel, der Seife und dem Zoeva Crayon...

Ach, ich geh mal im Tausche-Fred aktualisieren...

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ach...
Ob's am Namen liegt? Hatte Original das Gleiche in meiner Box.

LG
Steffi (eigentlich auch Stephanie :hahaha:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ich hatte den selben Inhalt wie Mone :)

Mir gefiel die Box diesen Monat sehr gut!
Der lila Lack ist sehr schön obwohl ich den Pinsel zu kurz und zu unhandlich finde.
Die Pinsel von e.l.f. finde ich eigentlich nicht so dolle...zu wenig Wiederstand und sie Haaren auch erstmal wie verrückt.
Ich werd ihn bei der nächsten Pinselwaschaktion mitwaschen und gucken ob er sich möglicherweise als Blender eignet.


Und nennt mich nerdy aber ich mag das Armband...:oops:
Das Blau passt sehr gut zu einigen meiner Outfits.Die Schrift trage ich allerdings auf der Unterseite.:zahn:
 
Oben