Douglas-Box / Glossybox im Februar

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Oooh, das Armband! Sauchic. :hahaha: Hab schon überlegt, ob es sich für Einmachgläser eignet. :lachen:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ui, Andrea, da hast du wohl Glück gehabt!

Ich habe:

- Eubos Sensitive Repair & Fill (Probe)- kann ich nicht gebrauchen. Mag jemand tauschen?
- Artdeco Lack 146, ein dunkler Aubergineton mit Schimmer- joa, nicht ganz meine Farbe, aber vielleicht im Sommer auf den Fußnägeln
- Artdeco Lidchatten in 616- juchu Schminke! Die Farbe ist ein Goldton, hätte ich mir im Laden nicht ausgesucht, aber kann ich sicher gebrauchen
- E.L.F. Lidschattenpinsel- fühlt sich ganz gut an
- Lavendel-Flüssigseife- hätte ich mir auch nicht unbedingt ausgesucht, aber ok

Ich bin auch nicht total begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Ich hätte gerne den Lip Crayon von Zoeva gehabt.

Viele Grüße,
Nina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

In der Mail steht 12. Kw , das wäre der 19. März :umfall: .

19. märz kann aber nicht sein - die schicken doch immer erst zum monatsende...
*grübel

Ich finde sie echt cool und sie
hinterlässt einen angehmen Duft auf der Haut. Ich habe damit geduscht und auf dem Gesicht ausprobiert. Nichts spannt und meine Hände sind nur minimal krisselig im Vergleich zu sonst nach dem Duschen. Fühlt sich beim Schäumen an wie Seide. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Die Flasche ist quasi noch komplett voll. :jaja: Du merkt, ich bin vollauf begeistert. :hahaha: Ich kann mir vorstellen, dass sie für Kinder auch toll ist. Es gibt sie auch in der Sorte Babymild.

werd dann wohl erstmal testen, danke...
bei meinen kindern teste ich allerdings ungerne - sind ja beide neurodermitiker :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Danke, das ist lieb :herz:. Welche Farbe hast du denn? Magst du gegen etwas von mir tauschen?

LG, Nina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Farbton ist Amarena, auf dem Bild bei der Homepage genau der in der Mitte .

Hmm eigtl habe ich fast alles was du auch hast, dein Nagellack hört sich interessant an, ich hab leider einen in Pink :umfall: den würde ich übrigens auch noch tauschen, oder hast du noch etwas aus einer alten Glossybox unbenutzt?

Lg Svenja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Ui, Svenja, der ist mir zu dunkel :oops:. Tut mir leid, aber den würde ich auch nicht tragen. An anderen finde ich kräftige, dunkle Lippenstifte immer toll, aber an mir selbst mag ich es lieber hell und unauffällig, oder richtig rot.

Trotzdem vielen Dank :bussi:.

Liebe Grüße,
Nina
 
Oben