Douglas-Box / Glossybox im Februar

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

die zugabe hast du auf jeden fall :cool:

und bis auf den pinsel und den nagellack würd ich mich auch trennen - ich schulde dir ja eh noch was ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Meine Box ist auch da! Was soll ich sagen? Mir fällt nix ein.
Ist nun nicht der Brüller.
Artdeco Nagellack in nem scheußlichen blau (Nr.236)
Artdeco Eyeshadow in nem netten bronce
Beautywater :umfall:
Kosmetikpinsel
mini mini mini Pröbchen von Valentino-Valentina
und das supertolle Armband in blau
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

Meine Box ist auch heute morgen gekommen, und ich bin total enttäuscht... Sachen die ich kaum benutzen werde, und diesmal war nichtmal ne Beschreibung drin... Zum Glück hab ich für diese Box meine Glossydots eingelöst... März schau ich mir nochmal an, aber danach werde ich kündigen wenn die nicht besser wird.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Douglas-Box / Glossybox im Februar

genau DAS blau ??

wahhhh :weghier:

ich hab meinen grad mal am kleinen nagel getestet - ein traum :achwiegu:
 
Oben