Der wunderbare Dienstag....

Petra

desperate housewife
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ich überleg grad, dass sicher viele Leute das nicht mitkriegen und an dem ersten Termin hinfahren :baby:, vielleicht haben sie dann die Schnauze voll und sie kommen am 28. nicht mehr :heilisch:

Maike, nee, also ich hab keine Maße. Aber eigentlich dürfte man es doch umtauschen können, oder :???: ?



Ich bestelle übrigens nächste Woche wieder :heilisch:, brauchste was :hahaha:?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der wunderbare Dienstag....

weiß ja nicht, obs schon geschrieben wurde- das Dingens von Haus wurde wegen der Sicherheit verschoben- irgendwie fehlen Schrauben oder etwas war kaputt- da war ein Newsletter- hatte den leider nur überflogen.
Und ehrlich- ich würde nie im Leben mehr Dienstag wegen irgendwas hinfahren- das ist reiner Selbstmord!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Danke - aber der Schrank ist noch gut gefüllt :cool:

Und wegen einer ziemlich derben Grippe-Pest mit Kopfschmerzen und allem Schnick und Schnack die letzten Tage, habe ich mich zu mehr als Duschen, Zähneputzen und oberflächlicher Gesichtspflege nicht aufraffen können :umfall: Die Pickelchen haben die Einladung auch dankbar angenommen :nix:
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Maike, gute Besserung ! Aber fühlst du dich da nicht gleich wie in der Pubertät ???

Und das mit dem Haus find ich total dooof. Ich hatte mich so drauf gefreut es Matleena zu Ostern zu schenken. Aber ich kann bis zum 28. ja schnell noch mal einen erste Hilfe Kurs machen, dann wirds schon nicht so schlimm..

Liebe Grüße
Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der wunderbare Dienstag....

:winke:

Ich hab am "außergwöhnlichen Dienstag" mal dieses Dreh-Ei in orange/gelb für meine Mädels für 19€ anstatt 59 € gekauft.. Am 04.03. gibt´s hier bei uns :???: oder auch woanders nen Plastikspielhaus für dreußen (oder drinnen) für 49€..DAS will ich auch holen..:heilisch:

EDIT: :entsetzt: Was? Nicht am 04.03.:???: ich hab auch keinen News-Letter bekommen..menno.. Das Ding ist so 1m x 120 x 1m glaub ich in etwa...

Hier ist der Link: habe grad nachgeschaut...http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Dienstag.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Maike, gute Besserung ! Danke :)

Aber fühlst du dich da nicht gleich wie in der Pubertät ???

:baetsch: So sehe ich eigentlich ja seit der Pubertät aus :umfall: - mit sechs Monaten Schwangerschafts-Unterbrechung. Da waren irgendwann die Pickel wie weggefegt :heilisch:

Kann der Osterhase das nicht nachträglich liefern? :???:
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Hm, liefern wird er wohl wenn ich eins ergattern kann. Aber ne Kleinigkeit muß der Osterhase doch auch verstecken..Außerdem wär es ein prima Grund gewesen sich Ostern bei Oma einzuladen, wo doch das Häuschen in deren Garten kommt (wir haben ja keinen)...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben