Der wunderbare Dienstag....

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Oh, hier sind auch welche, die dem Häuschen hinterher sind. Wir wollen das meinem Neffen schenken.

Aber kann mir wer sagen, wann überhaupt morgens der Ikea aufmacht?????
Und wo normalerweise die Angebote stehen? Unten in der Halle vor den Kassen oder oben im Normalenbereich?

(Merkt man, das ich noch nie ein Angebot bei Ikea gekauft habe? :oops:)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

kann man sich die Angebote irgendwo ansehen - auf ikea.de hab ich nix gesehen, außer das man die Angebote nicht online erwerben kann :hahaha:

Mein letzter Ikea-Besuch liegt Jahre zurück, da hab noch in der WG gelebt - auf 15qm :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Das Angebot mit dem Häuschen ist auf den 28.3. verschoben - weil die Schrauben wohl nicht den Sicherheitsanforderungen entsprechen würden. So stand es zumindest in meinem IKEA-Family-Newsletter.
LG, Anke
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Google mal nahc außergewohnlicher Dienstag. Und dann kommst du auf die Seite von Ikea (bei mir der erste Link). Aber leider geht bei mir die Angebotsseite nur bis 29.2. :cry:
 
F

Findus

AW: Der wunderbare Dienstag....

Danke für die Info, Anke. Habe den Newsletter bisher noch nicht erhalten... die Angebote stehen meisten unten in der Lagerhalle ( ist auch mit "aussergwöhnlicher Dienstag" gekennzeichnet ;) ) Ansontsne kannste ab 9Uhr Frühstücken und ne halbe Stunde später öffnet der Lade
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Tja, da weiß ich dann wohl jetzt was ich am 28. März vorhab...Schade, wir wollten es eigentlich zu Ostern verschenken.

Liebe Grüße
Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Der wunderbare Dienstag....

:winke:Hihi, über das Häuschen haben wir uns neulich erst beim Ikea-Treff unterhalten...... ich find das ja zuuuu süß, aber eigentlich echt teuer :???:

Und: Ja, den Newsletter hab ich auch bekommen, es gibt es erst am 28.
 
Oben