Der wunderbare Dienstag....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Der wunderbare Dienstag....

Mir fällt grad auf, dass der 28. März gar kein Dienstag ist.

Ob die sich vertan haben?

LG
Claudia
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

ich hab den Newsletter auch.Das ist aber echt sch....se,denn da sind wir im Urlaub.gggrrrr.Das wär nen Freitag,der 28.

Grrrr-Grüsse Mel
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Die drucken ja schon immer etliche Monate im voraus den Katalog, so daß die wahrscheinlich keinen Dienstag mehr frei haben. Freitag find ich auch nicht so prickelnd, weil ich da eigentlich arbeite. Mal gucken, vielleicht kann ich ja tauschen.

Viele Grüße
Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der wunderbare Dienstag....

Warum bekomme denn ich diesen doofen Newsletter dieses Mal nicht? Die müssten doch alle gleichzeitig rausgehen?

Komisch.......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der wunderbare Dienstag....

den PAX-Newsletter hab ich.... Vom 18.2.!
Aber da steht nix vom Haus....

Na ja, ist ja auch nicht sooooooo wichtig! ;o)
Ich bekomme ja hier alle Infos!
 

Petra

desperate housewife
AW: Der wunderbare Dienstag....

Nee, der läuft nicht unter Pax. Der kam heute und es ging nur um das Haus :jaja:

Sonni, gib mir deine Mail-Addy und ich schick ihn dir weiter :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Es steht auch auf der Startseite von Ikea ;-)

Aber wie groß das Ding ist weiß keiner, oder?
 
Oben