Der wunderbare Dienstag....

Nemo

nah am See
..oder wie heißt dieser Angebotstag bei IKEA ? Hat jemand da schon mal ein Schnäppchen gejagt und kann mir sagen, wieviel da so los ist ? Reicht es wenn ich zur Ladenöffnung da bin oder muß man vorher Schlange stehen, wenn was Gutes im Angebot ist ?
Am nächsten Dienstag gibt es so ein Plastikgartenhäuschen, das ich gern ergattern würd. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust so ewig vor der Tür zu warten. Also her mit euren Erfahrungen..

Liebe Grüße
Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Puh, gute Frage - das kommt sicher auf das Angebot an. Als es dort einmal diese Klappliegestüle für 10,00,- gab, waren wir irgendwann am frühen Mittag da und es gab noch ausreichend Ware. Und das, obwohl manche Leute sich bis zu 10 Stühlen auf den Wagen gepackt haben. Ist das Häuschen denn ein super Schnäppchen?

Schlange stehen vor Öffnung: nein, pünktlich zur Ladenöffnung da sein: ja - so würde ich das machen.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der wunderbare Dienstag....

Also ich war mal wegen der Deckchairs da........der Stau ging fast bis Wesseling (und die wollten wirklich alle zu Ikea :entsetzt: ) Bei Ikea gab es natürlich nichts mehr, außer einem Mann. dem gerade eine Platzwunde versorgt wurde. Es ging wohl sehr heiß her da.... Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Häuschen Ähnliches auslöst.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der wunderbare Dienstag....

Also ich war mal wegen der Deckchairs da........der Stau ging fast bis Wesseling (und die wollten wirklich alle zu Ikea :entsetzt: ) Bei Ikea gab es natürlich nichts mehr, außer einem Mann. dem gerade eine Platzwunde versorgt wurde. Es ging wohl sehr heiß her da.... Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Häuschen Ähnliches auslöst.

:entsetzt: SUSA du machst Spaß, oder????
Also nicht wegen der Autoschlange bis Wesseling, dass kennt man ja. Aber die Platzwunde :nein: das ist ein Joke, oder? :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der wunderbare Dienstag....

OK DANKE. Sollte ich jemals wieder den Wunsch verspüren zu Ikea zu müssen mach ich das NACH der Arbeit. Dann gibt es eh keine Angebote mehr :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der wunderbare Dienstag....

Das ist ja der Hammer!
Also ich glaube auch, es kommt auf das Angebot und evtl. auch auf den IKEA-Laden an...

Das Häuschen hatte ich auch schon im Blick *ggg*
 
F

Findus

AW: Der wunderbare Dienstag....

Guten Morgen
Ich war im vergangenen Jahr bei Ikea, um eine Schaukelbanane zu erwerben. Das klappte ganz gut. Ich war kurz vor der Öffnung da und bin dann mit allen anderen durch den Kassenbereich zum Angebot gefolgt.
Nach dem Häuschen wollte ich auch eigentlich schauen, doch ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Angebot wohl rausgenommen wurde, da es Probleme mit dem Haus gibt.... Näheres weiss ich aber nicht darüber. Wollte mich da mal schlau machen
 
Oben