Der wunderbare Dienstag....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der wunderbare Dienstag....

Hat dieses Häuschen jemand?
Ist es stabil?
Ich würde es gerne für den Garten kaufen aber bei uns muss es tägl. mind 4 Kinder aushalten - und die sind nciht zimperlich...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Das Häuschen gibt es erst am Freitag.
Wenn es wer hat, hat er es schon lange, aber net aus dieser Angebotsreihe.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ich dachte das wäre ein ganz normales Ikea-Teil, nur eben am Freitag im Angebot.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Hat dieses Häuschen jemand?
Ist es stabil?
Ich würde es gerne für den Garten kaufen aber bei uns muss es tägl. mind 4 Kinder aushalten - und die sind nciht zimperlich...

Ich habs letztens bei IKEA aufgebaut gesehen. Es ist eigentlich schon stabil. Da räubern ja auch stendig Kinder rum.

Ich hoffe, wir ergattern eins. Bin echt gespannt, wie heftig der Ausnahmezustand sein wird. Zum Glück kann Tobias später anfangen, alleine wär ich gar nicht mit Sophia hingefahren. Am schluss kommt meine Maus da noch unter die Räder!

Viel Glück euch allen bei der "Häuser"-Jagt:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ich war letzte Woche bei Ikea, da hatten die echt an jeder freien Ecke im Laden eines aufgebaut - und aus jedem sprangen einem mindestens drei Kurze entgegen, die hatten einen Heidenspass. Ich fand, es sah für das Geld schon recht stabil aus, aber unser Krümelmeier ist da leider schon zu gross für :-(
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

oO Die haben das schon aufgebaut?
Verkaufen die das schon???
Na, dann weiß ich ja, das ich um 9Uhr bei Ikea vor der Tür stehe :nix: und mir die Beine in den Bauch stehe
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ach menno, ich muß Freitag arbeiten und werds wohl nicht schaffen eins zu ergattern...Fährt zufällig aus der Kölner Ecke jemand und mag eins mitbringen :heilisch: ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben