Der wunderbare Dienstag....

Petra

desperate housewife
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ich war letzte Woche bei Ikea, da hatten die echt an jeder freien Ecke im Laden eines aufgebaut - und aus jedem sprangen einem mindestens drei Kurze entgegen, die hatten einen Heidenspass. Ich fand, es sah für das Geld schon recht stabil aus, aber unser Krümelmeier ist da leider schon zu gross für :-(


Echt, ist das soooo klein???? Dann kann ich mir die Fahrt ja erst recht sparen :umfall:, wenn Colin schon zu gross ist :???:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Ach menno, ich muß Freitag arbeiten und werds wohl nicht schaffen eins zu ergattern...Fährt zufällig aus der Kölner Ecke jemand und mag eins mitbringen :heilisch: ?

Liebe Grüße
Sandra

hmmm.... wenn über 2 h Autofahrt noch deine Ecke ist, dann nimm ich dir eins mit. Aber ich glaub, das ist das ding nicht wirklich wert.

LG Regina
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der wunderbare Dienstag....

Echt, ist das soooo klein???? Dann kann ich mir die Fahrt ja erst recht sparen :umfall:, wenn Colin schon zu gross ist :???:


Petra, das Haus ist 1,15m hoch - das geht für uns echt nicht mehr, für Deine dann ja wohl überhaupt nicht. Aber schade, es ist wirklich niedlich, ich bin schon arg in Versuchung :nix:

Ich muss aber leider arbeiten, und mein Mann erklärt mich für verrückt, wenn ich den schicke, das auf Vorrat zu kaufen :piebts:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der wunderbare Dienstag....

Womit er dann auch Recht hätte, oder ??


Also echt, Sandra, dass Du als Frau mir jetzt so in den Rücken fällst :nasehoch:

Gerade Du solltest Verständnis haben, wenn er fahren würde, wäre er immerhin derjenige, der Dir auch eins mitbringen könnte! Also, so rein theoretisch natürlich, weil er ja leider eben nicht fährt :-(
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Der wunderbare Dienstag....

Das Häuschen ist so niedrig, vorallem die Tür, das man da eigentlich nur in der Hocke drin spielen kann. :ochne:
Die Fahrt zu Ikea lohnt sich nicht wirklich ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Der wunderbare Dienstag....

Danke Claudia für den Tip mit der Höhe. Nach Vermessung des Kindes habe ich auch festgestellt, daß es sich nicht mehr wirklich lohnt.

Und liebe Claudia, ich wollte dir natürlich nicht in den Rücken fallen..

Liebe Grüße
Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der wunderbare Dienstag....

Das Häuschen ist so niedrig, vorallem die Tür, das man da eigentlich nur in der Hocke drin spielen kann. :ochne:
Die Fahrt zu Ikea lohnt sich nicht wirklich ;)

Hmmm.. ist ja auch für Kinder. Sophia liebt es. Die anderen Häuschen die ich sonst so gesehen habe, sind auch nicht viel höher. Ich denke ab 4 - 5 wird es zu klein sein.

LG Regina
 
Oben