Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

*trommelwirbel*

1. Akt:

1 Zigarette liegt noch beiseite. Die werde ich gleich als Abschluss-Ziggi rauchen.

Die restlichen Zigaretten aus der Packung habe ich direkt vorsorglich in Wasser ertränkt und in den Müll geschmissen.

Damit habe ich morgen früh keine Zigaretten und kann auch nicht schwach werden. :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich bin ja ganz ehrlich: Manchmal reizt es mich enorm, mir eine Ziggi ins Gesicht zu stecken... :umfall:


So heute: Fasnachtsumzug, hier ein Glas Wein, dort ein Schwatz. Kids beschäftigt, und ich schau doof in die Welt, aber als einzige ohne Glimmstengeli.

Zaza, war hart und neckig :)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

*trommelwirbel*

1. Akt:

1 Zigarette liegt noch beiseite. Die werde ich gleich als Abschluss-Ziggi rauchen.

Die restlichen Zigaretten aus der Packung habe ich direkt vorsorglich in Wasser ertränkt und in den Müll geschmissen.

Damit habe ich morgen früh keine Zigaretten und kann auch nicht schwach werden. :hahaha:

Sag Laura, sie soll morgen frueh schoen lieb zu dir sein und dir viele aufbauende Worte sagen.:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich bin ja ganz ehrlich: Manchmal reizt es mich enorm, mir eine Ziggi ins Gesicht zu stecken... :umfall:


So heute: Fasnachtsumzug, hier ein Glas Wein, dort ein Schwatz. Kids beschäftigt, und ich schau doof in die Welt, aber als einzige ohne Glimmstengeli.

Zaza, war hart und neckig :)

Brave Zaza :) Aber das wird mir eher nicht passieren. Momentan bin ich eher immer die einzige MIT Glimmstengel. Außer zwei Ausnahmen.

Wobei ich während meiner Nichtraucherzeit auch immer festgestellt habe, wie viele Leute rauchen. Und während meiner Raucherzeit immer wie viele Leute nicht rauchen. Sowatt nennt man selektive Wahrnehmung, glaub ich. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Sag Laura, sie soll morgen frueh schoen lieb zu dir sein und dir viele aufbauende Worte sagen.:)

Nee, der sag ich nix. DAS wäre das, was mir wirklich weh täte, wenn ich sie enttäuschen müsste. Ich weiß, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich nicht mehr rauche und wenn ich dann doch wieder das Handtuch schmeißen muss, nee, das bring ich nicht.

Wobei ich eigentlich ja vielleicht genau DAS machen müsste. :???:

Mal sehen. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

"Mama, du stinkst"

..........................diese Aussage hat mir mal den letzten Rest gegeben.

SO sollen meine Kinder mich nicht in Erinnerung haben, wenn sie groß sind.

:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

wow...hut ab :bravo:
ich bekomm schon vom lesen schweißausbruche :hahaha:
 
Oben