Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

also, ich drück dir die daumen :prima:

du schaffst das :jaja: :D

wobei: es wird mir fehlen, mit dir eine zu schmauchen, wenn ich dann mal wieder oben in eurer ecke bin

:bussi:
jackie (nach wie vor zufriedene raucherin :wink: )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Angela, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!

Wird vielleicht nicht ganz leicht, da müssen wir der Wahrheit mal ins Auge sehen ;o)), aber ich wünsche Dir von Herzen VIEL ERFOLG!!!!
Ich hab zwar NIE geraucht, aber habe dennoch größten Respekt vor allen, die es schaffen! Rauchen ist so unglaublich sinnlos!

Tschakkaaaaa! Ich glaub auch an Dich!
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Meine Schwester hat es tatsächlich geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören und abzunehmen. .


Genau so ging es mir auch :jaja:

Spontan aufgehört zu rauchen, gleichzeitig als neues "Hobby" bewusst gesund und fettarm ernährt UND dadurch gleich 5 Kilo abgenommen :bravo:

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Du schaffst das :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Jo, Jackie. Allerdings, diese geselligen Zigaretten werden mir sicher am meisten fehlen. :heul: Aber irgendwie werden die auch immer weniger. Die meisten Leute in meinem Umfeld sind eher Nichtraucher und dann finde ich mich schon fast eher peinlich als gesellig als einzige Raucherin. :hahaha:

Sonna, danke. Du bist echt 'n guter Motivator. :prima: Ich glaub, du musst mir jeden Tag hier schreiben. :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Genau so ging es mir auch :jaja:

Spontan aufgehört zu rauchen, gleichzeitig als neues "Hobby" bewusst gesund und fettarm ernährt UND dadurch gleich 5 Kilo abgenommen :bravo:

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Du schaffst das :jaja:

*Orden an Heidi verleiht*

Boah, wenn ich DAS schaffe Mädels, dann geb ich einen aus und zwar richtig. :hahaha:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

. Die meisten Leute in meinem Umfeld sind eher Nichtraucher und dann finde ich mich schon fast eher peinlich als gesellig als einzige Raucherin. :hahaha:

Hier in Gr sind 95% Raucher. Da will ich mal sehen, wie das mit dem Nichtrauchergesetz in Gaststaetten ab Juli funktionieren soll.:???:
 

ela

Süße
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

:respekt:

*staun*
dann wünsche ich Dir auch ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :prima:

Ich stell mich dann alleine auf Deine Terasse :nasehoch:

:winke: Ela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

*Die Signatur als Anreiz herzeigt*

Good luck

Zaza
 
Oben