Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ui, Elchen, dann willkommen im Club der Willigen. Danke für die Daumen, ich hab da echt Bammel vor. :(

Warum bei dir ausgerechnet zu dem Termin in deinem Ticker?

:winke:
Angela
Ach, irgendeinen Termin musste ich mir ja setzten und nach Tanz in den Mai hab ich wahrscheinlich nen Schädel und da dachte ich es wäre ne gute Gelegenheit. Mal schauen. Mein Mann raucht seit 1.1. nicht mehr. Einfach so aufgehört!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ach, dieses "einfach so aufgehört" find ich ja mittlerweile so beneidenswert. *seufz* Ist mir ja auch mal gelungen für ganze drei Jahre und dann wieder *plöpp* :bruddel:

Und nochmal funktioniert das wohl nicht, mit dem "einfach so" Zumindest bei mir nicht. :heul:

Wenn du ein Zieldatum hast, würde ich gucken, dass du dir vorher schon die Zigaretten, die dir am wichtigsten sind verkneifst. Sind ja dann erstmal nur aufgeschoben, aber wenn du dann wirklich aufhörst hast du die "muss ich jetzt haben Zigaretten" nicht mehr.

Hab ich jetzt z.B. mit der nach dem Essen gemacht. Und die brauche ich echt nicht mehr. Allerdings ist die erste Ziggi am Morgen für mich DIE wichtigste Fluppe schlechthin geblieben, alle anderen "Muss" Zigaretten habe ich abgeschafft. Na ja, muss ich wohl durch, hatte jetzt aber auch nicht so lange Vorlauf.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Die unbedingt-Zigarette-am-Morgen ist die Sucht-zigarette!!!

Kurz gesagt, ich bin suechtig.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich hab schon x-mal abends aufgehört. Nur am nächsten Morgen hab ich es wieder vergessen!:umfall: Ich liebe es morgens mit nem Kaffee und ner Zigarette den Tag starten zu lassen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich hab schon x-mal abends aufgehört. Nur am nächsten Morgen hab ich es wieder vergessen!:umfall: Ich liebe es morgens mit nem Kaffee und ner Zigarette den Tag starten zu lassen.

Kenn ich. Wobei ich keinen Kaffee trinke. :hahaha:

Aber morgens, wenn Laura dann in der Schule ist, erstmal draußen (wahlweise gemütlich im Regen, Anm.d.Red. :-D ) eine rauchen und dann auf's Klo können. Das wird mir fehlen. Besonders das Zweite vermute ich. :oops:
 
Oben