Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

"Mama, du stinkst"

..........................diese Aussage hat mir mal den letzten Rest gegeben.

SO sollen meine Kinder mich nicht in Erinnerung haben, wenn sie groß sind.

:winke:

Ich auch nicht. Zumal ich genau das bei meinen Eltern damals nämlich auch empfunden habe. Dieser Gestank nach Kaffee und Zigaretten meiner Eltern hat letztenendes auch dazu geführt, dass ich Nähe nicht mehr zulassen konnte (wollte) Das möchte ich für uns wirklich nicht.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich bin ja ganz ehrlich: Manchmal reizt es mich enorm, mir eine Ziggi ins Gesicht zu stecken... :umfall:


Das habe ich nach elf Jahren ab und zu auch noch.

Besonders beim Morgen-Kaffee.

Aber Angela, HP und rauchen geht ja nu gar nicht ;)

Also, viel Glück und halte durch.

LG
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Mausi, du schaffst das, es tut nicht mal weh :bussi:

Und ich weiß wovon ich rede und du ja auch, hast ja schon mal 3 Jahre geschafft.

Was meinst du, wie lecker du ohne Rauch riechst :)

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir, dass du so tun kannst, als hättest du noch nie geraucht :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Mausi, du schaffst das, es tut nicht mal weh :bussi:

Und ich weiß wovon ich rede und du ja auch, hast ja schon mal 3 Jahre geschafft.

Was meinst du, wie lecker du ohne Rauch riechst :)

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir, dass du so tun kannst, als hättest du noch nie geraucht :heilisch:

Wenn ich morgen auf allen Vieren ins Forum gekrochen komme, dann kann ich vermutlich nicht so tun. :hahaha:

Ja, und auf das wieder lecker riechen habe ich auch große Lust. Zumal ich hier so leckere Cremes stehen haben, die gar nicht so richtig zur Geltung kommen.

Das "Blöde" ist, dass ich mich als Raucher total selber rieche. Ist ja eher unüblich, aber bei mir ist das so seit meinem Rückfall damals. Ich bin da total empfindlich geblieben.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Das "Blöde" ist, dass ich mich als Raucher total selber rieche. Ist ja eher unüblich, aber bei mir ist das so seit meinem Rückfall damals. Ich bin da total empfindlich geblieben.

Habe ich seit der Schwangerschaft auch. Und nah dem Rauchen einen Kaugummi wegen dem Geschmak. Ich bin doch gestoert,oder?:ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Nee, gestört nicht. Nur in die Falle getappt.

Und das "lustige" ist ja, dass man meint, mit 'nem Kaugummi, Bonbon oder 'nem Schluck Cola light riecht man wieder vernünftig aus dem Mund. Aber es übertüncht nur den eigenen fiesen Geschmack. Die Nichtrauchernase riecht dann Cola light mit Zigarettenfahne. Ich weiß es noch ZU genau. :hahaha:
 
Oben