Der Countdown läuft!

Nerdmama

Wonder Woman
Mir wäre das total Wurscht. Ich könnte meine Oma eh nicht leiden, dass sie gestorben ist hat mich null berührt.
Und andersrum habe ich gesagt, wäre es in der entsprechenden Zeit soweit gewesen, ich hätte gerne den Todestag von meinem Papa für die Entbindung genommen, dann hätte das Datum auch wieder ne positive Assoziation gehabt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
:umfall:
Und ich dachte jetzt du machst nen Luftsprung und fällst dem Überbringer dieser positiven Nachricht um den Hals:erschreck:
Na dann drücke ich mal fest die Daumen, dass der Wurm nicht morgen von selbst raus möchte und ihr noch zunähen müsst:lach:

Ich wollte auch keinesfalls den 11.11., da ich ein absoluter Karnevalsmuffel bin, aber nach Blasenensprung am 09.11. war es mir dann abends irgendwann egal und ich hätte auch keine 6 Stunden mehr machen wollen:neinnein:
Wenn ich gewusst hätte, wie sehr mich meine Tochter heute dafür hasst, hätte ich wahrscheinlich die Zähne zusammen gebissen :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wie gesagt, hätten die gestern angefragt für heute, ich hätte heute früh im OP gelegen! Aber so kann ich den geplanten Tag im Schwimmbad mit den Kindern noch durchziehen (da sind wir grad), morgen Abend noch Sushi essen... ist schon gut wie es ist, die 2 1/2 Tage bekomme ich jetzt auch noch rum.
 

mone

Kamikazemuddern
Du kannst ja auch anbieten, bis Montag zu warten :cool::kugeln:

Auch, wenn ich aktuell kaum hier bin und noch seltener schreibe... ich denke an dich - bald ist es geschafft :herz:
 
Oben