Der Countdown läuft!

Irrlicht

Lichtlein
Oh, da wünsche ich auch alles Gute bzw. nur das Beste! Ich weiß noch, wie ich vor fast 15 Jahren in einem heißen Sommer auf den KS-Termin wartete... aber das ist zu schaffen! :herz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
giphy.gif



Also ich denke an Dich und wünsche Dir eine sehr entspannte, schnelle Geburt :bussi:


giphy.gif
 

ElliS

Shopping Queen
Sarah, auch ich moechte Dir alles Gute wuenschen fuer die zielgrade und die anstehende Meisterfeier! You rock!!! :grins::jaja::jaja::jaja::jaja::jaja::jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Danke ihr lieben! Ich bin froh, dass ein Ende in Sicht ist. Jetzt kann ich schon sagen übermorgen hab ich vorstationäre Aufnahme, das klingt schon gar nimmer so lang. Und am Mittwoch ist es dann "übermorgen kommt das Baby".
Morgen will ich den zwei großen nochmal nen letzten Tag exklusiv Mama gönnen und mit ihnen ins Freibad. Mittwoch Abend haben Luis und ich ne Reservierung im Sushi-Tempel. Ich denke also die Tage jetzt gehen etwas schneller um, jetzt ist ja immer irgendwas.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Auch von mir, noch alles Liebe für den Endspurt, :meditieren:
ich erinnere mich noch an den Sommer 2012, beim Löwenherzchen wars echt beschwerlich.....ich hab geheult, weil der Ischias so weh tat...
Du schaffst das.;)
 
Oben