Der Countdown läuft!

Mo-Ma

Chaosqueen
Die kommen dann, wenn du mit Narbe und dauerstillendem an dir klebendem Baby auf der Couch hockst.

Ach ne. Moment. Ich wollte dich ja motivieren :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Aber ich *will* endlich mal warmes Wetter! Seit Wochen immer nur so 16-20 Grad, bewölkt, ab und zu schaut die Sonne mal raus. Das find ich zum kotzen, es ist Mitte Juni! So 27-30 Grad wären schön...
Darf ich Dir etwas Hitze schicken? Heute sind hier nur 28 Grad. Das reicht mir. Zum Arbeiten brauche ich die 30-35 Grad der letzten Wochen nicht..
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich werde mit Narbe und dauerstillendem Baby in meiner XXL-Hängematte chillen und die große Brut vom Papa und den Omas bespaßen lassen :winkytongue: und montags nach der Entbindung (wo ich ja hoffentlich dann nach Hause darf) kommt Maddin bis Donnerstag mit seiner Freundin - heißt also ich kann 3 Tage die Füße hochlegen und muss gar nix machen. Rafael und Isabel werden nur an Maddin kleben und um den Rest (mich füttern zb) kann sich dann mein Mann kümmern.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich setz mich mal dazu. Warum steht eigentlich der Termin trotz des geplanten KS noch nicht? Ich frag nur aus Interesse, hatte ja auch einen aber der wurde dann schon zumindest grob geplant (da ich so klein bin und nur sitze hätte es sein können das man ihn früher holen muss, die Ärztin rechnete eigentlich mit dem 14.10 aber da es uns beiden gutging liess man ihn noch drin bis 21.10, errechneter ET war der 1.11. Und das du nicht mehr magst versteh ich gut.

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Der Termin steht doch. Sonst könnte Tine mir nicht den schönen Countdown zählen. Heute in einer Woche, also am 21. Offiziell ist ET am 26.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Genau in

7

Tagen.

Schon krass. Für mich ging das jetzt rasend schnell. Sarah sieht es natürlich anders. Die letzten Tage ziehen sich ja meist wie Kaugummi.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Die paar Tage schaffst du nun auch noch. Aber ich kann dich verstehen: ich war so froh, dass die Klinik anrief und fragte, ob es o.k. sei, wenn wir den Kaiserschnitt schon 1 Tag früher machen (ich wäre auch mit 2 Tagen früher einverstanden gewesen :haha:).
 
Oben