Der Countdown läuft!

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.043
1.800
113
Stuttgart
Also eigentlich bereits seit gestern.

Noch

9

Tage bis wir einen neuen Saarländer begrüßen dürfen. Und die bald Dreifach-Mama mag nicht mehr. Sie hat ne riesige Kugel, einen gebrochenen kleinen Zeh und zwei herumwuselnde Kleinkinder und ist einfach nur fix und alle.

Also feuern wir sie mal an, den Rest noch einigermaßen gut rum zu kriegen! Ich glaube, sie kann es brauchen.

:)
 
  • Like
Reactions: Mischa and mone
Die Solistin

Die Solistin

Familienmitglied
12. August 2010
786
430
63
In der Diaspora
Ja, die letzten Tage sind echt der Horror. Und dann noch das Drumunddran bei Dir, da verstehe ich den Frust. Als ich vor Jahren in den letzten Zügen war, habe ich lange bedauernd darüber philosophiert, dass Menschen eigentlich auch lieber brüten sollten. Dann setzt man einfach ab und zu den Mann aufs Nest und geht tanzen oder so. Ich hoffe, das heitert jetzt auf. LG Marah
 
Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Ich kann deiner Idee gerade seeeeeh viel abgewinnen, Marah! Mein Mann sagt sogar, er würde mir g erne die Hälfte der Schwangerschaft abnehmen, immerhin war er an der Sache genau so beteiligt wie ich und trotzdem bin ich diejenige die die ganzen Unannehmlichkeiten und Beschwerden hat. Und zu allem Überfluß noch dazu ist er derjenige, der jedes der Kinder noch vor mir auf dem Arm halten und bekuscheln durfte - ich lag und liege ja jedes Mal auf dem OP-Tisch festgezurrt da und bin erst ne knappe Stunde später wieder in nem vernünftigen Bett im Kreißsaal.
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
Er kann sich ja dann revanchieren wenn der kleine da ist :weglach: damit du dann genug Schlaf und zwischendurch Ruhe bekommst :-D Ich wünsch dir, dass die Zeit ganz schnell rumgeht!!
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.043
1.800
113
Stuttgart
8

Das Wetter ist einigermaßen angenehm und ich wünsche ihr, dass es so bleibt bis kommende Woche. Hitze ist die letzten Tage einfach doof.