Der Countdown läuft!

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.797
1.612
113
Stuttgart
3

Hach. Und ich weiß immer noch nicht genau was ich zur Geburt schenke :)
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Mir wäre das total Wurscht. Ich könnte meine Oma eh nicht leiden, dass sie gestorben ist hat mich null berührt.
Und andersrum habe ich gesagt, wäre es in der entsprechenden Zeit soweit gewesen, ich hätte gerne den Todestag von meinem Papa für die Entbindung genommen, dann hätte das Datum auch wieder ne positive Assoziation gehabt.
 
  • Like
Reactions: Mischa
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.505
424
83
46
Velbert
:umfall:
Und ich dachte jetzt du machst nen Luftsprung und fällst dem Überbringer dieser positiven Nachricht um den Hals:erschreck:
Na dann drücke ich mal fest die Daumen, dass der Wurm nicht morgen von selbst raus möchte und ihr noch zunähen müsst:lach:

Ich wollte auch keinesfalls den 11.11., da ich ein absoluter Karnevalsmuffel bin, aber nach Blasenensprung am 09.11. war es mir dann abends irgendwann egal und ich hätte auch keine 6 Stunden mehr machen wollen:neinnein:
Wenn ich gewusst hätte, wie sehr mich meine Tochter heute dafür hasst, hätte ich wahrscheinlich die Zähne zusammen gebissen :jaja:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.439
718
113
38
Koblenz
Du kannst ja auch anbieten, bis Montag zu warten :cool::kugeln:

Auch, wenn ich aktuell kaum hier bin und noch seltener schreibe... ich denke an dich - bald ist es geschafft :herz:
 
  • Haha
Reactions: Susala