Das macht der mit Absicht, oder?

Nemo

nah am See
Ich fand die Schublade anfangs doof mittlerweile lieb ich sie..und Connie, die Vorgehensweise ist nicht geschlechtsspezifisch, unsere Tochter kann das auch :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wir haben Küchenbesteck aus Edelstahl und Silberbesteck zum Essen. Das ist dann im Wohnzimmer. Ich nehme erst die Küchensachen alle heraus und sortiere sie ein, das restliche Besteck passt dann in eine Hand und ich kann es rübertragen. Wenn ich erst alle Gabeln, dann alle Messer etc in die Hand lege, kann ich das quasi auch sofort einsortieren.
Ich glaube, es ist auch einfach Geschmackssache, wie man das empfindet.

Salat
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Geschirr oder Besteck "für gut" haben wir gar nicht, bei uns ist alles in der Küche und darf täglich benutzt werden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich fand die Schublade anfangs doof mittlerweile lieb ich sie..und Connie, die Vorgehensweise ist nicht geschlechtsspezifisch, unsere Tochter kann das auch :)
Ich könnte das auch, falls ich eine Schublade hätte. Ich bekam mit meinem Ex regelmässig Ärger, weil ich in der Spülmaschine irgendwas falsch gemacht habe.... ich habe gar nicht mehr hingehört. An mir war ja sowieso alles falsch....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Geschirr oder Besteck "für gut" haben wir gar nicht, bei uns ist alles in der Küche und darf täglich benutzt werden.
Du, unsere Gabeln - die Messer nicht! Die NICHT! :D - dürfen auch alle täglich benutzt werden, gerne auch mehrmals - aber in heiße Kartoffeln stechen, ob die wohl gar sind, bekommt Silber nicht so gut - und jedesmal ins Wohnzimmer laufen, um mit einem Messer ein Stück Butter abzuschneiden für die Pfanne, mag ich auch nicht. ;)

Salat
 
Oben