Das macht der mit Absicht, oder?

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.514
325
83
43
Guiching
#1
Ihr Lieben,

wer einen Lacher gebrauchen kann ich hab einen für Euch.

In der neuen Spülmaschine ist erstmals eine Besteckschublade. Logische Konsequenz für die drei dem Haushalt angehörigen Mädels ist, das wird so einsortiert dass man es danach mit einem Griff rausnehmen und wegräumen kann.

Vielleicht hab ich da nen übertriebenen Ordnungsfimmel, aber die Mädels fanden das auch logisch und machen es so.

Ist klar, wie der Mann im Haus heut früh sein Messer in die besagte Schublade legte, oder?


image.jpg

Zwischen Weinen und Lachen,
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.514
325
83
43
Guiching
#6
Jetzt bin ich im Dilemma. Eigentlich würde ich gern umräumen und an die dann wieder leere Stelle die Holzkochlöffel legen, so wie das meiner Meinung nach praktisch ist. Aber dann wird er maulen dass er es mir eh nie Recht machen kann und in Zukunft nix mehr in die Maschine einräumen wird :umfall: