Das macht der mit Absicht, oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 14. Februar 2017.

1. Laelie

Laelie Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so ganz folgen, wieso ihr eure Butter im Wohnzimmer schneidet ;)

wie gesagt, wir haben weder Silberbesteck noch Besteck im Wohnzimmer, tut aber ja eigentlich auch nichts zur Spülmaschinen-Sache...

2. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    83
    Homepage:
    Küchenmesser nie in die Spülmaschine! -> Werden Messer in der Spülmaschine stumpf? | Wissen vor acht – Werkstatt

Und das Messer rechts ist völlig logisch, die meisten Menschen sind Rechtshänder und man braucht doch mehr Messer als Gabeln, also wenn kein Besteck mehr in der Besteckschublade ist und man ganz eilig ein Messer braucht spart man doch wertvolle Millisekunden wenn man diese rechts einsortiert! :mischa:

3. Connie

Connie Mary Poppins

Punkte für Erfolge:
    48
    Mischa das ist mal ein Gedanke :umfall: :lichtan: . Denn wir sind hier in der Tat zwei durch und durch Linkshänderinnen, und die Dritte ist mal so mal so - nur der arme Mann ist in der Tat Rechtshänder

Mischa gefällt das.
  4. Buchstabensalat

Buchstabensalat Pinselohräffchen

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    Du wirst damit doch nicht andeuten wollen, dass ihr eure Butter noch woander schneidet...?????
    Nein, ich meinte damit, dass wir Besteck in der Küche haben, damit ich es griffbereit habe zum Kochen, und dass es wegen des Kochens aus Edelstahl ist. Und unser Alltagsbesteck sind halt die Silbersachen im Wohnzimmer bzw. Eßbereich des Wohnzimmers im Schrank.

Salat

5. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    Immerhin hat er eingeräumt.... passiert hier nicht ...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...