Das macht der mit Absicht, oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 14. Februar 2017.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so ganz folgen, wieso ihr eure Butter im Wohnzimmer schneidet ;)

    wie gesagt, wir haben weder Silberbesteck noch Besteck im Wohnzimmer, tut aber ja eigentlich auch nichts zur Spülmaschinen-Sache...
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.592
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Küchenmesser nie in die Spülmaschine! -> Werden Messer in der Spülmaschine stumpf? | Wissen vor acht – Werkstatt

    Und das Messer rechts ist völlig logisch, die meisten Menschen sind Rechtshänder und man braucht doch mehr Messer als Gabeln, also wenn kein Besteck mehr in der Besteckschublade ist und man ganz eilig ein Messer braucht spart man doch wertvolle Millisekunden wenn man diese rechts einsortiert! :mischa:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Mischa das ist mal ein Gedanke :umfall: :lichtan: . Denn wir sind hier in der Tat zwei durch und durch Linkshänderinnen, und die Dritte ist mal so mal so - nur der arme Mann ist in der Tat Rechtshänder
     
    Mischa gefällt das.
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Du wirst damit doch nicht andeuten wollen, dass ihr eure Butter noch woander schneidet...?????
    Nein, ich meinte damit, dass wir Besteck in der Küche haben, damit ich es griffbereit habe zum Kochen, und dass es wegen des Kochens aus Edelstahl ist. Und unser Alltagsbesteck sind halt die Silbersachen im Wohnzimmer bzw. Eßbereich des Wohnzimmers im Schrank.

    Salat
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Immerhin hat er eingeräumt.... passiert hier nicht ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...