Das macht der mit Absicht, oder?

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.037
1.224
113
#26
Ich fand die Schublade anfangs doof mittlerweile lieb ich sie..und Connie, die Vorgehensweise ist nicht geschlechtsspezifisch, unsere Tochter kann das auch :)
 
Gefällt mir: Connie

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.562
534
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#27
Wir haben Küchenbesteck aus Edelstahl und Silberbesteck zum Essen. Das ist dann im Wohnzimmer. Ich nehme erst die Küchensachen alle heraus und sortiere sie ein, das restliche Besteck passt dann in eine Hand und ich kann es rübertragen. Wenn ich erst alle Gabeln, dann alle Messer etc in die Hand lege, kann ich das quasi auch sofort einsortieren.
Ich glaube, es ist auch einfach Geschmackssache, wie man das empfindet.

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.521
406
83
#30
Ich fand die Schublade anfangs doof mittlerweile lieb ich sie..und Connie, die Vorgehensweise ist nicht geschlechtsspezifisch, unsere Tochter kann das auch :)
Ich könnte das auch, falls ich eine Schublade hätte. Ich bekam mit meinem Ex regelmässig Ärger, weil ich in der Spülmaschine irgendwas falsch gemacht habe.... ich habe gar nicht mehr hingehört. An mir war ja sowieso alles falsch....
 

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.562
534
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#32
Geschirr oder Besteck "für gut" haben wir gar nicht, bei uns ist alles in der Küche und darf täglich benutzt werden.
Du, unsere Gabeln - die Messer nicht! Die NICHT! :D - dürfen auch alle täglich benutzt werden, gerne auch mehrmals - aber in heiße Kartoffeln stechen, ob die wohl gar sind, bekommt Silber nicht so gut - und jedesmal ins Wohnzimmer laufen, um mit einem Messer ein Stück Butter abzuschneiden für die Pfanne, mag ich auch nicht. ;)

Salat