Das macht der mit Absicht, oder?

Drea

Zuckerbäckerin
Die neuen Spülmaschinen mit der Besteckschublade sind mein Alptraum. Das ist doch ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme was die sich da ausgedacht haben:umfall:.Ich kenn niemand der damit glücklich ist. So ein Gepfrimel:jaja:
Ich hoffe, dass meine Maschine noch lange lebt wenngleich sie schon 10 Jahre alt ist und täglich mindestens 2 mal läuft.

Und was deinen Mann betrifft würd ich sagen das ist doch normal:kugeln:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Echt? Dein Albtraum?
Meine Mutti ist da total glücklich drüber, und wollte unbedingt einen Geschirrspüler mit so einer Schublade. :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben auch eine Besteckschublade und ich find die super. Die Besteckteile hängen nicht mehr dicht auf dicht und haben Zwischenkrümel kleben und man muss sie nicht mehr vorn anfassen, weil der Griff nach unten sollte. Zudem passen da viele Kleinteile wie Trinkflaschenventile, Sauger oder kleine Deckelchen rein, ohne in der Spüline rumzufliegen. Wir legen die Griffe jeweils nach außen...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin auch happy mit meiner Besteckschublade (genau das selbe Modell wie bei Connie). Luis legt zwar das Besteck auch alles auf eine Seite, aber kreuz und quer durcheinander, also Messer und Gabeln und Löffel wild gemischt. Ich selbst bevorzuge auch das Einräummodell wie du, aber es ist für mich immernoch weniger Arbeit wenn zwar alles kreuz und quer liegt, Luis dafür aber das Geschirr einräumt. Von daher lasse ich ihn machen :haha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Bei uns geht es geordnet durcheinander. Sprich, nach dem ersten geordneten Einräumen - die zweite Fuhre liegt dann wieder ungeordnet.
Aber tröste dich: die chaotische Anordnung verbessert nämlich wiederum durch die vielen Wasserwirbel das Spülergebnis. ;)

Drea: du kennst mich. Ich find die gut.

Salat
 
Oben