Das macht der mit Absicht, oder?

Laelie

Gehört zum Inventar
Ich kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so ganz folgen, wieso ihr eure Butter im Wohnzimmer schneidet ;)

wie gesagt, wir haben weder Silberbesteck noch Besteck im Wohnzimmer, tut aber ja eigentlich auch nichts zur Spülmaschinen-Sache...
 

Connie

Mary Poppins
Mischa das ist mal ein Gedanke :umfall: :lichtan: . Denn wir sind hier in der Tat zwei durch und durch Linkshänderinnen, und die Dritte ist mal so mal so - nur der arme Mann ist in der Tat Rechtshänder
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so ganz folgen, wieso ihr eure Butter im Wohnzimmer schneidet ;)

wie gesagt, wir haben weder Silberbesteck noch Besteck im Wohnzimmer, tut aber ja eigentlich auch nichts zur Spülmaschinen-Sache...
Du wirst damit doch nicht andeuten wollen, dass ihr eure Butter noch woander schneidet...?????
Nein, ich meinte damit, dass wir Besteck in der Küche haben, damit ich es griffbereit habe zum Kochen, und dass es wegen des Kochens aus Edelstahl ist. Und unser Alltagsbesteck sind halt die Silbersachen im Wohnzimmer bzw. Eßbereich des Wohnzimmers im Schrank.

Salat
 
Oben