Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Maike

Unbezahlbar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Anne bekommt von uns hier die Bettwäsche. Habe ich allerdings im Angebot gekauft ;-), außerdem ein Buch (das bringt wahrscheinlich der Nikolaus) und eine von diesen Haba-Deko-Ketten.

Sie wünscht sich ein Schlumpfhaus (das werde ich Oma oder den Paten sagen) und den Schwimmkurs, der im Februar beginnt. Dieses Jahr bin ich irgendwie ideenlos. EIn schönes Brettspiel will ich auch noch deligieren. Conny macht das Seepferdchen finde ich ganz schön.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Allso ich habe in den letzten Jahren auch immer das Problem gehabt. Ich wollte dann immer besonders schlau sein und lange nachgedacht damit ich tolle, sinnvolle Geschenke mache, aber so richtig die Brüller waren dann nie dabei.

Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Geschenke von den Omas und opas zu ordern, von uns bekommt sie nur kleine Kleinigkeiten, wenn ich dann zwischen Geburtstag und Weihnachten merke, das sie Interessen hat, versuche ich es dann zu besorgen, natürlich nur wenn es im Rahmen ist. Damit bin ich jetzt gut gefahren.

Dieses Jahr bekommt Emily von Oma ein Hängestuhl, von Opa ein Spiel und eine Lillifee die man umziehen kann, von Uroma die Rosalie, von uns zwei Schleichfiguren, ein Buch, neue Stifte (die sowieso fällig sind) und ein paar Keinigkeiten werden im Adventskalender untergebracht.

Ben spielt gerne mit Autos und Treckern, er wird aus der Richtung noch etwas bekommen. Da er im Januar auch noch Geburtstag hat finde ich es doppelt schwer für ihn. Da habe ich bei den opas und Omas die Haba Kugelbahn in Auftrag gegeben, ein weinig früh da erst mit 3, aber Emily wird ihn schon zeigen was er damit anfangen kann.

Liebe Grüße
Angela
 

barbara

feuerpferd
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

sophie bekommt von uns (also uns eltern) ergänzungsteile zur haba-kugelbahn und zur brio-holzeisenbahn, das ist gerade der renner.
sonst wünscht sie sich ein hochbett, das bekommt sie auch :)

einige teile für den playmobil-zirkus von den großeltern.

mal sehen was noch dazukommt. ich schau, daß es nie zu viel wird.

lg
barbara
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Ariane bekommt "Pippi Langstrumpf" als Buch und wenn ich finde, passende Pippi-Kniestrümpfe.

Fabienne bekommt was von Lars, dem kleinen Eisbären. Da hab ich grad bei amazon zugeschlagen. Wird also wohl ein Buch und ein Puzzle werden.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Michelle hat einen sehnlichen Wunsch: Rosalie, das Einhorn von Lillifee zum Draufsetzen. :umfall:
http://cgi.ebay.de/XXL-Einhorn-Rosa...ryZ33338QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja, udn Janine will ein Nintendo DS - bekommt sie aber nicht, da sie gerade erst einen PC zum Geburtstag bekommen hat.
Wahrscheinlich kriegt sie einen MP3- Player, außerdem das Spiel "Twister".

Michelle bekommt noch 2 Spiele für ihren Leapster von der Oma.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Bis hier hin bin ich wieder aktuell :zwinker:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Superschnell, aber leider das falsche Einhorn, Amazon hat das gar nicht.
Ist kein Kuscheltier, sondern ein "richtiges" Pferd zum Draufsetzen;)

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Conny, da bin ich ganz deiner Meinung. Bei Amazon hab' ich's auch nicht gefunden und dann hab' ich den Link hier: XXL-Einhorn-Rosalie von Lillifee eingefügt. Ebay wollt ich nicht nehmen, weil wenn die Auktion vorbei ist, weiß ich nicht, ob ihr den Link dann noch sehen könnt.

Oder stimmt doch irgendwas nicht :verdutz:
 
Oben