Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Danke für den Link, die is ja total süß. :jaja: Sowas hab ich noch gar nicht gesehen, immer nur diese Riesen-Plastikteile für die wir eh keinen Platz haben. Oder schöne aus Holz die mir zu teuer sind. :roll:

Mal sehen ... :winke:
 
L

Lillian

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Danke für den Link, die is ja total süß. :jaja: Sowas hab ich noch gar nicht gesehen, immer nur diese Riesen-Plastikteile für die wir eh keinen Platz haben. Oder schöne aus Holz die mir zu teuer sind. :roll:

Mal sehen ... :winke:

Ja, um den Platz geht es mir auch. Deshalb hat Nina zB auch keinen Kaufladen und wird auch keinen bekommen, wenn es nicht mal ein echter Herzenswunsch sein wird :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr größer aus.:umfall:
Yannick kriegt einen Kicker und Fußballerbettwäsche.
Eileen kriegt ne Skireise inkl. Klamotten und Bettwäsche.
Und zusammen kriegen sie eine Nintendo Wii und jeder 1 Spiel dazu; Mario Kart und Wii fit.
 
J

joanre

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Hallo,

unsere Kleinste (2), bekommt eine Babypuppe von Corolle und einen Autositz dazu. Oma und Opa schenken noch Schneideholzobst mit so Klett dran.

Die Mittlere (4) das Märchenschloss von Playmo, das Spiel Maskenball der Käfer und Mixer und Kaffeemaschine für ihre Küche.

Der Große (5) den ferngesteuerten LKW von Playmo und das Twister-Spiel sowie das Spiel Rush Hour.

Die beiden Großen bekommen je noch ein Buch dazu.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

:winke:

unsere Beiden sind ja fast 5,5 Jahre alt
und bekommen - und das wünschen sie sich soooo sehr -
das Krankenhaus v. Playmobil, die Feuerwehr von Playmobil,

ferngesteuerte Autos von Playmobil (ADAC-Wagen),

Pokemon Karten :umfall:, sie spielen so schön damit, obwohl sie
noch nicht lesen können.. das ist ihr größter Wunsch.

ein Fussballstadion von Lego,

und zwei Pokeman-Plüschtiere,

natürlich nicht alles von uns.

LG
Heike
 
K

katjuschka

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Hallo zusammen,

unser Süßer, gerade 1 Jahr geworden, bekommt von meinen Eltern einen Kinder-CD-Player und eine CD von Gerhard Schöne. Meine Schwiegereltern schenken das Puky Wutsch. Da er eben erst Geburtstag hatte und er so viel Spielzeug geschenkt bekommen hat, gibt's von uns 'nur' ein Buch.

Ich bin nicht so sehr für riesige Geschenke - aber wie sagt man das einer Oma, die mindestens 50 Euro ausgeben will? Mich hat der 1. Geburtstag von der Menge der Geschenke her total geschockt. Der kleine saß zwischen dem ganzen Kram und hätte sich über einen leeren Karton mehr gefreut...

Ich kann nur denen mit den ganz Kleinen raten: weniger ist mehr und sinnvolle Geschenke unbedingt auch den Großeltern und anderen Schenkenden schmackhaft machen, anstatt nur zu warten, was das Christkind denn bringt.

Liebe Grüße,

Katjuschka
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Bei uns ist nun amtlich, weil eingepackt: Ariane einen MP3-Player und eine "Shaun das Schaf"DVD und ein Schleichtier. Von den Paten gibt es dazu zwei große Puzzlebälle. Fabienne bekommt zwei Schafe mit zwei Lämmchen von Schleich und dazu Weidezäune und eine DVD. Michelle kriegt ein Buch, zwei Handpuppen und eine Holztiger-Giraffe. Alle drei werden einen selbstgestrickten Schal mit identischen Farben und Muster bekommen.
 
Oben