Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Janien bekommt einen IPod nano von der Oma :umfall: und ein Paar aktive Lautsprecher für den PC von uns (schon was bißchen Netteres). Michelle bekommt dann die "alte" Stereo- Anlage von Janine und ein Paar neue Lautsprecher dazu. Von der Oma bekommt sie einen Furby :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

K: Bettwäsche und I-pod Station oder Experimentierkasten
L: Bettwäsche und Playmobil
LL: Bettwäsche und Puppe

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Kiesel: professioneller Gehörschutz vom Hörgeräteakustiker
Kieselmutter: das neue Zafon Buch (schenkt sie sich selbst :) )

J.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Dustin bekommt Werkzeug, einiges mit Polizei Krankenwagen und Feuerwehr von Playmobil, Puzzle, Bücher, Parkgarage, Knete und einen Arztkoffer
 

Marli

Mausibausi
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Micki bekommt eine V-Smile *winke zu Elchen*
und die Brio *Micky Maus*Bahn


Von den Oma´s einige Kleinteile für die Brio und von der anderen einen Cars Truck zum aufklappen.

Janni bekommt von VTech den Autotransporter und die Honigbiene
 
L

Lillian

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Die Große bekommt ein Fahrrad, ein selbstgebautes Puppenhaus + Zubehör und Crocs

Der Kleine bekommt eine kleine Spielküche + Zubehör, ein Puky Wutsch + Helm, ein Holzparkhaus und Kleidung.

(nicht nur von uns, das sind alle Geschenke, auch von Großeltern und Paten)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

@Lillian :winke:
Nelio bekommt eine Küche? :) Ich würd Amelie auch gern eine kaufen (oder kaufen lassen :nix:) aber ich weiss nicht ob sie noch zu klein dafür ist weil alle die ich bisher angeschaut hab erst ab drei sind .... :???:

Welche bekommt denn Nelio?
 
L

Lillian

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

@Lillian :winke:
Nelio bekommt eine Küche? :) Ich würd Amelie auch gern eine kaufen (oder kaufen lassen :nix:) aber ich weiss nicht ob sie noch zu klein dafür ist weil alle die ich bisher angeschaut hab erst ab drei sind .... :???:

Welche bekommt denn Nelio?

Es wird wohl diese werden. Hab sie noch nicht gekauft.

Freunde von uns haben genau die, andere eine ähnliche und Nelio spielt damit sooo gern. Dazu bekommt er dann von meiner Schwiegeroma noch ein Topfset, von meinem Opa Kochlöffel & Co.

Mir gefällt sie, weil sie schlicht ist (und nicht aus Plastik :zwinker: ) und alles hat, was man dazu braucht. Bei größeren Küchen spielt Nina zB auch nie mit der Spüle, sondern kocht nur.

Die Höhe ist auch gut, Nelio kann schon gut dran stehen.
 
Oben