Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Himmel.. wie soll man das denn noch bezahlen?????
Seh ich das nur so oder werden Weihnachten und Geburtstag immer teurer????:umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Wow, Ihr habt ja schon ganz toll gesammelt hier! :prima:

Christina bekommt das Märchenschloß von Lego Belville und Johannes was von den Playmo-Dinos sowie einen Polizei-Hubschrauber von Playmo. Dazu gibt es für jeden noch mind. ein Buch, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, was.
Charlotte bekommt den Lernspieltisch von Fisher Price und den Liederzug von Little People.

Ach ja, und dann gibt es von Fisher Price noch so eine interaktive Lernuhr, die "Zeigeruhr" und Digitaluhr miteinander verbindet. Da bin ich schwer am Überlegen, ob ich die nicht den beiden Großen noch zusammen kaufen soll! Kennt die eigentlich jemand von Euch und hat Erfahrung damit?

LG, Bella :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

So wir haben uns entschieden. Es gibt dieses Jahr die Lego Tankstelle, da kann er auch mit seinen Sico Autos durch fahren. Und an seine Strassen (Lego) Eisenbahn (Brio) kompinieren. Da macht er mit leidenschaft. Dazu gibt es noch eine Seilschaukel für seinen Kletterbaum. Den er dann entlich in unseren Garten hat.

LG Kathrin
 
J

jacob1008

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Hallo,

ich werde mich dieses Jahr mit Schleich Tiere austoben.
Unsere spielen pausenlos damit. Da werden wir aufstocken.



Liebe Grüße
Paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

jetzt war silly schneller :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

aber nur mit löschen, und nur weil Bärbel mit 'ne PN geschickt hat :)

btw: Danke Bärbel :bussi:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Super Liste :bravo:

Aber mir fehlen für Kira einfach die Ideen. :(

Was kann man einer 9jährigen schenken???? Also mit Barbie und PollyPocket spielt sich nicht wirklich mehr. Mir fällt dieses Jahr für sie einfach nix ein.

Für André hab ich ca. 1000 Ideen :umfall:


LG
Claudia
 
Oben