Darf man mittags Zaziki essen....

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Bei meiner Mama hieß es ja, 6 Wochen nicht waschen, aber das ist ja wohl überholt!

LG Regina

war´s auch damals schon, mein Sohn ist älter als du und ich hätte 2 Std.nach der Geburt gleich duschen dürfen, wenn ich auf dem Weg dort hin nicht umgekippt wäre.

lg
Bärbel
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

war´s auch damals schon, mein Sohn ist älter als du und ich hätte 2 Std.nach der Geburt gleich duschen dürfen, wenn ich auf dem Weg dort hin nicht umgekippt wäre.

lg
Bärbel


Kommt mir bekannt vor das mit dem umkippen, so gings mir auch.

Ich hab einen 10 Jahre älteren Bruder, da wurde es streng kontrolliert, das sich die Damen ja nicht aus dem Bett bewegen, zudem in einer von einem Kloster geführten Klinik. Kaum zu Hause hat sie sich gewaschen, bei mir hat sie sich auch schon im Krankenhaus waschen dürfen.

LG Regina
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Mmmmh, das is doch der leckere Zaziki oder? :zahn:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Hey - schon zwei Tage kein Posting mehr - fällt euch nix mehr ein? :)

Ich hab an dieses Posting denken müssen gestern als ich eine neue Brille ausgesucht habe und die Alte mit hatte.

Seit Jahren wunderte ich mich schon, warum ich mir seinerzeit eine Brille mit grünem Nasensteg ausgesucht habe :piebts: - naja - jedenfalls meinte die Verkäuferin: "Ich habe Ihnen einen neuen Nasensteg eingesetzt, der Alte war voller Grünspan ... " :umfall: :heul:

Zu meiner Entlastung muss ich jedoch sagen, dass ich die Brille höchstens 10 x im Jahr oder so trage :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich hab an dieses Posting denken müssen gestern als ich eine neue Brille ausgesucht habe und die Alte mit hatte.

Seit Jahren wunderte ich mich schon, warum ich mir seinerzeit eine Brille mit grünem Nasensteg ausgesucht habe :piebts: - naja - jedenfalls meinte die Verkäuferin: "Ich habe Ihnen einen neuen Nasensteg eingesetzt, der Alte war voller Grünspan ... " :umfall: :heul:


:weglach:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Seit Jahren wunderte ich mich schon, warum ich mir seinerzeit eine Brille mit grünem Nasensteg ausgesucht habe :piebts: - naja - jedenfalls meinte die Verkäuferin: "Ich habe Ihnen einen neuen Nasensteg eingesetzt, der Alte war voller Grünspan ... " :umfall: :heul:

Zu meiner Entlastung muss ich jedoch sagen, dass ich die Brille höchstens 10 x im Jahr oder so trage :nix:
:weglach::weglach::weglach:
 
Oben