Darf man mittags Zaziki essen....

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Im OP fand ichs immer super, man kann ja ungeniert lästern und keiner hörts :hahaha: (hoffentlich....)

Na, Danke! Dann lieg ich hoffentlich nie vor Dir aufm Tisch! :hahaha: Irgendwann kommt mal von einem Patienten, er hätte so schlecht geträumt wärend der OP, die haben sich alle über ihn lustig gemacht :rolleyes:

LG Regina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

... wer hat sowas noch nicht erlebt? :umfall: Zb: als ich früher noch mit dem Bus zur Arbeit fahren musste, ist jeden Morgen, noch vor 7 der gleiche Mann an der gleichen Haltestelle eingestiegen und hat jedesmal versucht neben mir zu sitzen oder zu stehen :rolleyes: Der hat so übel gerochen, dass ich mich immer fast übergeben musste (ich vertrag Busfahren eh schon nicht gut) Nach einer gewissen Zeit fing ich an, dann quer durch den Bus zu "flüchten"..... Irgendwann fragte er mich, ob ich was gegen ihn hätte :umfall: Ja was sagste da? Sorry, aber Sie stinken? Haben Sie keine Dusche, oder wie kommt es, dass man morgens schon so dermaßen müffelt? :umfall:

Mich führt das trotzdem jedesmal zu der Frage, ob einige Menschen es nicht selber riechen, wenn sie so übelen Körpergeruch haben oder ob ihre Riechnerven schon abgestorben sind :???:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:hahaha:

Ich habe eine Bekannte die auch in einer Praxis arbeitete, zu der kam mal ein Mann, der schon eine ganze Weile das Gebiss hatte, ein gutes Jahr war es schon.
Er sagte, das Gebiss würde nicht ganz so richtig sitzen, aber es würde schon gehen.

Da sagte sie: "Nehmen Sie doch ihr Gebiss mal raus, ich schau nach!" Antwort war:"Ach, man kann das Gebiss rausnehmen?!"

:umfall::umfall::umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Da sagte sie: "Nehmen Sie doch ihr Gebiss mal raus, ich schau nach!" Antwort war:"Ach, man kann das Gebiss rausnehmen?!"

:umfall::umfall::umfall:


Das scheint es öfter zu geben :umfall: Ich hab mal 2 Wochen in einer Zahnarztpraxe ausgeholfen zur "Überbrückung" zum richtigen Job um nicht arbeitslos zu sein. Da hab ich auch Sachen erlebt :umfall: ... wie zb sowas... es scheint Menschen zu geben, die das irgendwo nicht peilen und demzufolge halt *räusper* Essen für schlechte Zeiten "bunkern" :umfall:

Oder der Mann, der seinen abgebrochenen Zahn mit Superkleber wieder angeklebt hat ... oder der,der vor Angst vorm ZA sein Riesen schwarzes Loch im Backenzahn selber ausgestopft hat ... zum Geruch sag ich nun mal nix :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Da gibts viele Geschichten, die ich da so erlebt habe.

Ganz schlimm fand ich eine 24-jährige. Die im laufe von ca. einem 3/4 Jahr fast alle Zähne gerissen wurde. Sie hat nie, wirklich nie die Zähne geputzt. Es täte ihr so weh. Gut, versteh ich ja, wenn die Zahnwurzel schon vor lauter Entzündungen rausschauen, dann wurde mir das auch weh tun, ABER das Provisorium, das wir ihr gemacht haben kann man putzen, das tut nicht weh. Wir mussten es ja immer um ein paar Zähne erweitern, die Abdrücke waren ekelhaft! Die Dame studiert Lehramt für Grundschule! Ansonsten war sie sehr gepflegt.

Oder was ich auch letzens mal wieder der Hammer war. Beim FA musst ich auf Toilette, eine Frau auch so in meinem Alter, super schick gekleidet, auch. Nur beim Rausgehen hab ich die Hände gewaschen, sie nicht! Aussen Hui, innen Pfui!

LG Regina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ja, es ist schon manchmal unglaublich, was manche Menschen unter Körperhygiene verstehen. Wir waschen ja morgens unsere Frischoperierten, da muss ich auch so manche Zahnprothese schrubben. Da sitzt oft der Grind von Jahren dran.
Und was man in manchen Hautfalten und unter Fettschürzen alles wachsen kann und unterschiedlichste Geruchsvariationen hervorruft, das überlasse ich mal Eurer Fantasie.
Ich kann ja durchaus verstehen, dass manche aufgrund von Bewegungseinschränkungen keine ordentliche Körperpflege mehr zustande bringen, aber es sind meistens nicht mal diese.
Wie manche Leute sich für eine geplante OP ins Krankenhaus begeben, ist gelinde gesagt eine Sauerei.
 
Oben