Darf man mittags Zaziki essen....

Regina

Gehört zum Inventar
... wenn man am Nachmittag zum Zahnarzt muss!

Ich bin so blöd!:bruddel:Hab grad lecker Zaziki für morgen Mittag gemacht und voll vergessen, das ich ja morgen Nachmittag zum Zahnarzt muss.

Soll ich den guten Herrn morgen vollstinken oder kann der da locker mit umgehen. Keines essen ist ja fast als würd man ein Kind vor nen vollen Eisbecher setzen und es darf nicht essen:ochne: Ich mag das doch soooooooo gerne.

:bruddel::bruddel::hahaha: :hahaha::piebts::piebts: Was mach ich nu? Gibts da was, was neutralisiert? Edelstahl hilft ja wunderbar an den Händen, aber das seifenähnliche Stück dass ich da neben der Spüle legen hab, passt wirklich nicht in meinen Mund:piebts:

LG Regina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:winke:

also ich würd´s auf gar keinen Fall machen,
ich ess das soo gern, aber grundsätzlich auch nicht, wenn ich
am nächsten Tag arbeiten muss.

Ich krieg ne Krise, wenn irgendwer nach Knofi "müffelt" und daher
mute ich das auch nie jemand anderem zu.

Toll, jetzt hab ich Hunger auf Tsatsiki :hahaha:

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ohh wie blöd. Da hilft es viell. dem Zahnarzt auch etwas davon anzubieten, dann riecht er es nicht :heilisch:

lg
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Aber das hält sich doch auch bis morgen Abend! Da hast Du länger Vorfreude (und Tsatsiki rutscht auch nach einer Zahnbehandlung durch!) LG, Britta
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Hallo!

Ich persöhnlich würde es nicht machen da Ich mich dann nicht wohl fühlen würde.

Anderseits hat er bestimmt schon schlimmeres gerochen.

Ich glaube es gibt Tabletten in der Apo, sah ich mal beim Kochduell. Oder Petersilie essen mindert auch den Geruch.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Aber das hält sich doch auch bis morgen Abend! Da hast Du länger Vorfreude (und Tsatsiki rutscht auch nach einer Zahnbehandlung durch!) LG, Britta

Wir essen Mittags immer warm und abends nur Brotzeit. Ich könnt mich so über mich ärgenr, weil ich das vergessen hab. Sags meinem Mann noch, dass wir den Termin morgen nicht vergessen :bruddel:und mach prompt darauf Zaziki.

Naja, dan gibts das ganze wohl aufs Brot!

LG Regina
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Da hab was gefunden...

Chlorophyll-Tabletten gegen Knoblauchgeruch

Manche Völker essen Petersilie oder kauen Minzblätter nach einem knoblauchreichen Essen zu diesem Zweck - beide Pflanzen sind sehr chlorophyllreich.

Das fördert auch allgemein einen guten Mundgeruch, wenn grad keine Zahnbürste zur Hand ist.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Hallo!

Ich persöhnlich würde es nicht machen da Ich mich dann nicht wohl fühlen würde.

Anderseits hat er bestimmt schon schlimmeres gerochen.
Garantiert! Ich bin Zahntechnikerin, was ich schon für Gebisse in der Hand hielt, das will eigentlich keiner wissen wie das "durftet"


Ich glaube es gibt Tabletten in der Apo, sah ich mal beim Kochduell. Oder Petersilie essen mindert auch den Geruch.

LG

Da hab was gefunden...

Chlorophyll-Tabletten gegen Knoblauchgeruch

Manche Völker essen Petersilie oder kauen Minzblätter nach einem knoblauchreichen Essen zu diesem Zweck - beide Pflanzen sind sehr chlorophyllreich.

Das fördert auch allgemein einen guten Mundgeruch, wenn grad keine Zahnbürste zur Hand ist.

Naja, ich werd morgen dann mal meinen zwei den Vortritt lassen und am Abend mir ein Brot machen! Ob Petersilie dann wirklich so wirkt.

LG Regina
 
Oben