Darf man mittags Zaziki essen....

Melly

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.685
0
36
38
#17
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:hahaha:

Ja pfui daifi,was habt ihr denn da für ein leckeres Thema!!!:wuerg::hahaha:
Aber ich würde es auch am Abend essen!!:winke:
 
Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
48
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
#18
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Wollt ihr noch meeehr? :zahn:

Vor einigen Jahren habe ich meinem Mann bei einer Incision assistiert. Der Abszess war gross wie eine halbe Zwetschge und ich habe bis heute nicht vergessen, wie der Geruch mich fast auf den Boden gestreckt hat.... :-x

Zaza :weghier:
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
#19
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich sollte diesen Fred als Diätunterstützung abonnieren und jedesmal wenn ich Hunger habe rein schauen...*örks*

*bei Nicole unterschreib* :hahaha:



Ich versuch auch solche Sachen nicht unbedingt vor einem Zahnarzt- oder anderem Arzttermin zu essen.
 
R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
#20
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Soll ich auch noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Von meiner Horrorprothese. Da hat manN gemeint, das kann er selbst reparieren und hat mit was weiß ich für Kleber und nem zurechtgefeilent HOLZ das ganze zusammen geschustert. Als dann aber ein Zahn abbrach, kam er damit zu uns. Hmm...... fein.

..... am ekligsten fand ich aber den alten Chef in dem Labor wo ich gearbeitet habe. Der kam noch, wenn viel los war. Der hatte keine Problem sein Wasserglas offen hinzustellen, wo alle Spähne usw. reinfallen konnte und es viel reichlich. Auch das Wurstbrot mitten in die Spähne legen und noch genüßlich reinbeißen war für den normal, da rebelierte sogar mein Magen.

leckere Grüße Regina:winke:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#22
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Haben wir nicht noch Hörgeräteakustiker hier? Die können bestimmt auch schöne Sachen erzählen! :)
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
#23
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich könnte noch erzählen was für "nette" Überraschungen zu meinen H&M-Zeiten hinter den Kabinenspiegeln warteten *würg*
 
R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
#24
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich könnte noch erzählen was für "nette" Überraschungen zu meinen H&M-Zeiten hinter den Kabinenspiegeln warteten *würg*
Oh nein Danke! Da sind mir selbst schon nette Dinge entgegengepurzelt, zwar nicht bei H&M aber egal. Ich sag nur Tante Rosa:mrgreen::wuerg:

LG Regina