Darf man mittags Zaziki essen....

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.827
629
113
#9
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich würde Mittag und Abendessen vertauschen. :winke:

Jetzt habe ich Appetit drauf und muss noch bis mindestens Freitag abend warten, weil ich in der Woche nicht stinken darf....:umfall:
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.827
629
113
#11
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Aber mein Gatte sagt, er sei inzwischen geruchslos.... :nix:
Das glaube ich. Ich finde Karies stinkt total wiederwärtig. Wenn etwas aufgebohrt wird und darunter schon alles schwarz ist. :wuerg: Angstschweiß riecht auch nicht gut.:sagnix: aber man muss ja nicht noch Knoblauch dazu mischen.....
 
R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
#12
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Sei nicht gemein zu Deinem Zahnarzt! :cool:

Aber mein Gatte sagt, er sei inzwischen geruchslos.... :nix:

Zaza
Das glaub ich Dir aufs Wort, aber was wir Techniker so riechen, vor allem bei alte Kunststoffprothesen schleifen :wuerg: ist meist auch nicht von schlechten Eltern. Nur kann ich mir auch gut vorsellen so faulig warmer Atem, der einem bei jedem Atemzug entgegen weht, hat auch was.

Ich lasses ja schon, ich könnt mich nur so über mich selbst ärgern.

LG Regina
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#13
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Lecker hier! Soll ich noch was von Brillen erzählen? :bissig:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
18
38
45
bei Bonn
#15
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Jaaaaaaaaaaaaaa bitte :cool: Stinken die auch? :hahaha:
Wenn die so aussehen, als ob sie riechen, macht meine Nase zu :cool:
Einmal hab ich am Geruch der Brille beim Erwärmen den Beruf des Trägers erkannt :) Der Mann war Metzger und in der Werkstatt roch es wie bei meinem Onkel (=Metzger) früher in der Wurstküche. So nach Blut und Geräuchertem.
Ein Kunde kam immer und wollte "die Pilze aus der Brille gemacht haben". Manchmal leben da komische Gewächse zwischen den Nasenstegen...*örks*

Aber zum Ursprungsthema: ich würd's nicht machen...;-)
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
#16
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich sollte diesen Fred als Diätunterstützung abonnieren und jedesmal wenn ich Hunger habe rein schauen...*örks*


Ach ja,ich würde auch ausnahmsweise mal Mittag- und Abendessen tauschen,das erfreut den Zahnarzt und du kannst trotzdem noch genießen :)