Darf man mittags Zaziki essen....

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Wie manche Leute sich für eine geplante OP ins Krankenhaus begeben, ist gelinde gesagt eine Sauerei.

Schlimm find ich dann immer, wenn ältere Leute, die wirklich das nicht mehr schaffen, sich in Grund und Boden schämen und mache ist das Piep egal! Die denken wohl, das ist denen ihr Job.

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

ein älteres Pärchen geht zum Essen.

Sie: "oh, ich habe meine Protese vergessen!"

Er: "nicht schlimm, nimmste meine"

Sie schmatzend: "oh, Du hast Fisch gestern gegessen."

Er verwundert: "ja"

Sie weiterhin schmatzend: "ist Dir aber nicht gut bekommen"



war ja nur ein Witz, den ich vor Jahren mal gehört hatte :weghier:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Im OP fand ichs immer super, man kann ja ungeniert lästern und keiner hörts :hahaha: (hoffentlich....)

Auch nett: Man hörts, kann aber nicht mehr antworten. :umfall:

:hahaha:

Ich find den Thread auch klasse, kann dabei sogar ein Eis essen. :-D Alles, was ich so lese, kann ich auch ab. Das lernt man zwangsweise, wenn man Obduktionsgutachten und Polizeiberichte zu Leichenfunden lesen muss.

Aber live - boah - nee, da würde ich wohl bei allen Stories rennen gehen und mir mein letztes Essen durch den Kopf gehen lassen.

:rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Auch nett: Man hörts, kann aber nicht mehr antworten. :umfall:

:hahaha:

Ich find den Thread auch klasse, kann dabei sogar ein Eis essen. :-D Alles, was ich so lese, kann ich auch ab. Das lernt man zwangsweise, wenn man Obduktionsgutachten und Polizeiberichte zu Leichenfunden lesen muss.

Aber live - boah - nee, da würde ich wohl bei allen Stories rennen gehen und mir mein letztes Essen durch den Kopf gehen lassen.

:rolleyes:


:hahaha:

Übrigens, nicht dass einer meint, im OP (oder KH allgemein) würde nur über die Patienten gelästert :umfall:, es ging jetzt in diesem Fall auch "nur" um solche Schmuddel-Leute.


Immer gut sind auch Wöchnerinnen :baby:
Interessant, wie man als erwachsene, mündige und oft tipptopp-gepflegte Frau mit Eintritt in eine Klinik offensichtlich jede Eigenständigkeit und jedes Schamgefühl an der Pforte abgibt :umfall:

Wir haben echt viele Geburten jährlich und demnach auch viele stationäre Patientinnen und entsprechend viel Besuch auf den Gängen :baby:
Aber egal, da wird breitbeinig mit hinten offenem OP-Hemd -den Blick unverhohlen auf die Netzhosen mit den netten "kleinen" oft ziemlich vollgesogenen Strampelpeter-Flockenwindel-Einlagen (in Fachkreisen auch Surfbretter genannt) lenkend :umfall:- ungeniert über den Flur gestiefelt :weglach: Da kennen die nix.

Oder in selbigem Outfit wurde sich bei uns (Frühchen-Station) dann gerne breitbeinig auf die Eltern-Liegestühle geflanscht, ohne irgendwas dazwischen :umfall:

Mehrere Tage nach Entbindung nicht duschen kommt auch immer gut.... Blut riecht ja kaum, wenn es an der Luft zersetzt wird, neiiiiin :zeitung:

Achja, und einmal kaum auch eine Frau über den Flur, ihre zuletzt benutzte Einlage in der Hand (wuaaaah), um mir den ca. lebergroßen Blutkoagel unter die Nase zu halten "ob das denn so noch normal sei"
:baby:


Ich kann noch mehr, ich hab auch mal ein 5wöchiges Kreißsaal-Praktikum gemacht :baby:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:hahaha:

Ich kann noch mehr, ich hab auch mal ein 5wöchiges Kreißsaal-Praktikum gemacht :baby:

Erzähl doch mal!!:hahaha: Obwohl, was frau da so leider aus manchen Körperöffnungen kommt ist ja leider nicht immer gewollt und den meisten doch eigentlich sehr peinlich.:umfall: Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das da manche so sind. Bei meiner Mama hieß es ja, 6 Wochen nicht waschen, aber das ist ja wohl überholt!

LG Regina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Also ich hab mich zu Tode geschämt, sowohl während als nach der Entbindung, dass Hinz und Kunz ständig unten an mir gewuhlt haben :umfall: Und ich will nicht wissen, wie ich gerochen hab, als ich kurz nach Leas Geburt 3 Tage auf Intensiv liegen musste.... Aber das erste, was ich krauchenderweise danach tat, war DUSCHEN :hahaha:

Aber mich hätte KEINER niemals nie so wie von Petra beschrieben krauchen sehen :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

.....................sach ma, eben war doch noch das andere Avatar, oder bin ich benebelt von den leckeren Gerüchen?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

<--------------- hat eigentlich noch wer Hunger?????


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Regina
 
Oben