Darf man mittags Zaziki essen....

sandra.mo

heisser Feger
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Seit Jahren wunderte ich mich schon, warum ich mir seinerzeit eine Brille mit grünem Nasensteg ausgesucht habe :piebts: - naja - jedenfalls meinte die Verkäuferin: "Ich habe Ihnen einen neuen Nasensteg eingesetzt, der Alte war voller Grünspan ... " :umfall: :heul:

:ferkel:...*örks*

Tzzz, Tzzz, Tzzz...Sonja, Sonja, Sonja



:bussi: <------- (aber nur mit Mundschutz)








































:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Hey - ich hab den Grünspan da ja nicht draufgetan :nasehoch: - der ist von selber da hingekommen :heul:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

...und sowas findet man, wenn man nach Edelstahlreiniger sucht :-D
Ich beantrage, diesen Fred, der seinerzeit völlig an mir vorbeigelaufen ist, in die Perlentaucher aufzunehmen :prima:
 
Oben