Darf man mittags Zaziki essen....

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

:hihihi: Wofür Schnullerfamilie doch gut ist.
Ne unruhige Nacht gehabt mal kurz schauen ob es neue Beiträge gibt und nun sitzt Frau lachend vor dem Pc und Mausi weiß nicht was mit Mama los ist.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Schon ist auch der Geruch in manchen messiwohnungen. Ganz toll ist dann noch wenn da so 5-10 Katzen zwischen dem Mull hausen. Oder du denkst dir ich wurde mein Bad doch nie schwarz streichen machst das Licht an und erkennst es ist schimmelbefall. Ich war mal in so einer Wohnung das einzige "normale " Zimmer war das Kinderzimmer. Da war ein turschutzgitter davor. Mehr sauberzuhalten hat die Mutter wohl nicht geschafft...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Ich könnte hier an der Stelle noch ein paar Geschichten aus dem Friseurbereich dazusteuern!
Sie haben zu tun mit kleinen Tieren, mit 6 Wochen nicht gewaschenen Haaren, mit Ohren, mit Pickeln und noch vielen anderen Dingen, die man auf der Kopfhaut unter dichtem Haar so alles finden kann !

Das ist manchmal echt ekelig!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Darf man mittags Zaziki essen....

Würrrrg 8O :wuerg: :hahaha:
Hier sind Geschichten drin, die glaubt man nicht... :umfall:

8O :hahaha:
 
Oben