Club der schlaflosen Mütter

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Och, danke der Nachfrage...ganz gut, Giada schlaeft etwas besser, dafuer isst sie kaum, spukt ein bisschen und hatte heute duennen Stuhl. nachdem sie ansonsten recht munter ist schieb ichs mal auf die oberern Zaehne...Niklas hatte das zwar nie, hab aber von Freunden davon gehoert...mal sehen...ich hoffe auf eine gute Nacht! Ab Di ist mein Mann fuer knapp 2 Wochen auf Dienstreise, vielleicht kann ich dann ja mal ein bisschen was versuchen. Wenn er da ist geht das gar nicht...la principessa und so...:)

Und bei Euch? Sagmal, bist Du mit Deinen kids alleine? 4 sinds, rihtig? Manno man, echt mal Hut ab! :)

Liebe Gruesse und fuer uns alle eine rihige Nacht!

Ellis
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

gute besserung an deine kleine, bei mir hatten die beiden mittleren beim zahnen immer ein paar problemchen. die beiden anderen hatten nichts.

ja, meistens bin ich mit den kids alleine. manchmal sind sie bei ihrem vater aber da oft nur die großen, selten die kleinen, die werden dafür hin und wieder für einen ausflug abgeholt und ganz selten alle 4.

aber wir 5 sind ein gut eingespieltes team, zur zeit kommt ein bisschen viel zusammen aber eigentlich läufts ziemlich gut bei uns :herz: :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo Smiley und alle anderen (mehr oder weniger) Schlaflosen,

Hatten mal wieder eine etwas cshwierige Nacht...die Nase laeuft...hoffentlich wirds nicht schlimmer, weil mein Mann heute wieder fuer 2 Wochen auf Dienstreise geht. Ansonsten hoffe ich auch, dass der Zahn bald mal raus ist...

Mensch, Du hast aber echt auch Dein Tun...aber schoen, dass es gut laeuft! Sind die Aelteren denn eine gute Unterstueztung?

Liebe Gruesse,

Ellis
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

ohje, gute besserung :troest:

meine beiden großen können eine große hilfe sein :herz: aber die können auch ganz schön fordern :umfall:
mal läufts besser, mal weniger gut...
zur zeit läufts leider nicht gut, die große total krank, der zweite nervös weil er eine aufnahmeprüfung in einer schule hat, die kleine alpträume und der kleinst macht einen entwicklungsschub. aber ich bin zuversichtlich dass es bald wieder besser geht.

liebe grüße und eine erholsame nacht
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Smiley...wie gehst dem Grossen, wie war die Aufnahmepruefung (eine sehr spezielle Schule?) und sind die Alptraeume besser?

Bei uns gehts bergauf! Niklas uebernachtet heute das erste Mal allein bei Freunden und Giada hat trotz leichtem Schnupfen ganz ordentlich geschlafen...mir gehst warscheinlich am Schlechtesten im Moment...Nase laeuft und Hals kratzt und so weiter...aber heute schon besser als gestern!

Ein schoenes WE wuensch ich und ruhige Naechte! :winke:

Ellis

PS: Wie laeufts denn bei Euch anderen so? Ich hoffe alles ok so weit... :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

danke der nachfrage ellis :herz:
die große hat eine ohrenentzündung, halsentzündung und bronchitis, aber zum glück ohne fieber. es geht ihr schon besser aber fit ist sie noch nicht. blöd ist nur dass sie heute abend wieder auf der bühne stehen muss...
es geht um eine schule mit graphischen schwerpunkt, er möchte seit jahren unbedingt dahin. ich glaube es war ganz gut, er selbst ist auch zufrieden aber wir ob er es geschafft hat erfahren wir erst mitte märz.
die alpträume sind mal besser, mal schlechter. am besten schläft sie wenn sie bei der großen schlafen kann aber die möchte so lang sie krank ist ihre ruhe haben, was ich auch verstehen kann...

gute besserung :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

ellis wie geht es dir? wieder gesund?

wir haben heute eine ruhige nacht (bis jetzt) aber auch wenn sich die kids wieder schnell an einen normalen schlafrhytmus gewöhnen.. ich kanns nicht und ich bin wach.
ich stell mal warmen kakao in die runde für alle denen es so geht wie mir.
 
Oben