Club der schlaflosen Mütter

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Club der schlaflosen Mütter

Meine hat mit zirka zwei Jahren mir wieder acht Stunden pro Nacht gegönnt. Jetzt ist sie allerdings gerade krank mit hohem Fieber. Also schlagen wir uns seit drei Tagen die Nächte um die Ohren... Aber das ist natürlich total okay. Sie leidet halt sehr. Dennoch... wie werde ich bloß wieder wach??? Ich muss nachher noch arbeiten, sobald mein Mann auftaucht, rausche ich in den Spätdienst... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und bis dahin lese ich vor...
Müde Grüße von
Marah
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

wahnsinn, die beiden kleinen schlafen und die großen sind in ihren zimmern :)
bitte, bitte, das soll so bleiben.

ich wünsche euch eine erholsame nacht :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

@Marah, ich kann das gut nachvollziehen...Giada hatte Ohrenentzuendung vor ein paar Wochen mit Schnupfen und allem drum und dran....oh no...ich hoffe, Deiner Kleinen gehts bald besser, da leidet man immer so richtig mit...

@Smiley...wie war die Nacht? Bei uns etwas besser, jedenfalls was Giada angeht...dafuer kam Niklas um 5 (was er sonst nie macht) um mir mitzuteilen, dass er jetzt aufs Klo muss....grrrrrrrrrrrr

Kaeffchen???

Gruss,

Ellis
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

lia hatte mal wieder einen alptraum aber sonst war unsere nacht überraschend erholsam :) schön dass es bei euch auch besser war. :herz:
kaffee - immer gerne, man weiß ja nie was heute abend noch kommt...
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich hatte letzte Nacht eine Stunde mehr als in der davor. ICH BIN PLATT. Aber beim Zwerg geht's aufwärts. Und am Wochenende haben hier ausnahmsweise mal ALLE frei. Da werde ich mal in die heiße Badewanne tauchen, irgenwelchen Trash lesen ;-) und NUR ENTSPANNEN.
LG Marah
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

guter plan marah :)

ich koche jetzt mal abendessen und dann sehe ich unbestimmte integrale, transistoren und induktionsprinzip und vokabeln in 3 verschiedenen sprachen auf mich zu kommen :umfall:

ich stell ma ne kanne kaffee und etwas schocki in die runde...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Maedels, wie liefs denn? Ich hatte eine recht ruhige Nacht, weil mein Mann heute frei hat und deswegen die Nachtschicht uebernommen hat! :)

Kaffe und Schoki nehm ich aber trotzdem...ich fuerchte, wenn Giada dann mal endlich ordentlich schlaeft, muss ich das auch erst wieder lernen...

Schoenen Tag Euch allen...Smiley, wie lief das Lernen? Mathemaessig bin ich eine Katasthrophe und bei Sprachen koennte ich nur in Eng unf Italienisch aushelfen...Du hast echt ein straffes Programm...sio, ich mach mich mal and Arbeiten...

:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

danke der nachfrage ellis. :)
in mathe stecken wir noch in den anfängen aber das ging ganz gut, den trafo und induktion haben wir aufs wochenende verschoben und die vokabeln (englisch, französisch und latein) aufs wichtigste beschränkt.
weißt du ich brauch dieses straffe programm, ich bin zwar dauermüde und fertig aber bei allem anderen kommen die gedanken und dann bin ich unglücklich... es ist zwar nicht das optimale aber mir gehts so eigentlich besser als anders.

die kids schlafen alle, klar müssen ja in 6 stunden aufstehen aber so wenig müde wie jetzt gerade war ich seit tagen nicht mehr :umfall:

ich wünsch euch eine lange, erholsame nacht :herz:
 
Oben