Club der schlaflosen Mütter

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oje smiley, gehts Dir auch mal wieder so wie mir??? Langsam muss ich mir was ausdenken...kann langsam echt nicht mehr...:-(
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Also Jan hat recht zuverlässig angefangen so richtig durchzuschlafen, da war er knapp 2, meine ich. Und mit 3 hat er dann auch mal länger als 6 Uhr geschlafen ... :rolleyes:
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Club der schlaflosen Mütter

Huhu,

heute war unser erster Kita-Tag...und sehr passend kam mein Sohnemann um kurz vor 5 Uhr zum Flasche trinken und hat dann bis fast 6.30 Uhr keine Anstalten gemacht nochmal einzuschlafen!!! Ich habe schon fast die Vollkrise bekommen und dachte nur: wie sollen wir diesen Kita-Tag überstehen?! Dann ist er aber netterweise nochmal für nicht ganz ein Stündchen eingeschlafen.
Meine Nacht war aber somit um kurz vor 5 Uhr beendet! Gähn.....

Glaube das Bett ruft bald!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oje smiley, gehts Dir auch mal wieder so wie mir??? Langsam muss ich mir was ausdenken...kann langsam echt nicht mehr...:-(

meine kinder sind zwar schon groß aber alle brauchen was.. die beiden großen bis spät abend mama, vokabel abfragen! mama, wo sind meine sportschuhe? mama, dies unterschreiben! mama, dafür 5 euro! und ab 6 uhr morgens gehts weiter mit mama, wo ist die schwarze hose? mama, finn tut dies mama lia tut das... und 5 mal wecken bis sich irgendwer aus dem bett ins badezimmer bewegt und dann gibts in den 10 minuten bevor sie weg müssen stau und streit im bad :umfall: emilia, hat der tod unseres katers sehr mitgenommen, und deshalb kommt sie in der nacht weil sie nicht einschlafen kann, weils bei mama doch schöner ist oder weil sie schlecht geträumt hat und der kleine schläft zur zeit auch nicht gut und nicht lang.


es ist nur eine phase - es ist nur eine phase - es ist nur eine phase *mantra sing*

aber meinen beiden großen kids geht es nicht viel besser, die lernen bis mitten in der nacht. haben 3 tests pro woche minimum, und dies und das abgeben, kurzvorträge, präsentationen, referate, wiederholungen. :umfall:

die zeit in der die beiden mittleren schon weg sind und ich mit meiner großen 10 minuten in ruhe reden und kaffee trinken kann genieße ich in solchen phasen aber umso mehr :herz:
 

Alvae

Pieps
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen allerseits.... da sich meine Kinder heute Nacht stündlich die Klinke in die HAnd geben (Pieps bis um halb 4 dann erstmal richtig wach war bis halb 5) und der große jetzt (viertel vor 5) endgültig aufstehen will geb ich auf... dann gibts wenigstens nen Kaffee :)

Das ist die erste NAcht die die Kleine mich wachgehalten hat, es sei ihr verziehen.

Und der große pennt seit 2 Tagen immer Nachmittags um 5 so fest ein das er nicht mehr zu wecken ist, will dafür dann aber morgens früh aufstehen *lächel* Also alles etwas im Umbruch zur Zeit:) Aber Mittagschlaf ist ja für Babies *hrhr*

Ok, für eine Nacht kommt man nicht in den Club, ist klar, aber die ersten 2 Jahre mit Ole waren die absolute Schlafhölle... ich hab nur den Fred hier nie gesehen. von daher mach ich mich jetzt trotzdem breit hier *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben