Club der schlaflosen Mütter

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

alles liebe an deinen mann und seinen vater :herz:

schön dass es auch bei euch bergauf geht, gute besserung weiterhin :)

wegen physiotherapie werden wir fragen wenn wir das nächste mal beim arzt sind, so lang sie schmerzen hat kann sie eh nicht besonders viel machen.

liebe grüße
 

Onna

süße Chilischote
AW: Club der schlaflosen Mütter

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo,

Keine schlaflosen Muetter mehr da draussen? :)

Doch... ich!!! :wink: Aber ich glaub, ich hab hier noch nie mitgeschrieben. Sollte ich auch besser nicht anfangen, sonst schreib ich mir hier in Jahren noch die Finger wund, wenn das hier so weitergeht. :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Doch... ich!!! :wink: Aber ich glaub, ich hab hier noch nie mitgeschrieben. Sollte ich auch besser nicht anfangen, sonst schreib ich mir hier in Jahren noch die Finger wund, wenn das hier so weitergeht. :umfall:

Mensc Onna...was'n da los? Deine Kids sind doch schon ein bisschen groesser...oder gehts noch um was anderes? ich drueck auf jeden Fall die Daumen...

Und ein schoenes WE an alle!

Ellis
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Onna, sorry, das wusste ich nicht....das muss schon sehr hart sein und ich hoffe sehr, dass es sich eines Tages (bald!!) bessert!

Alles Gute und ein schoenes WE,

Ellis
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

So, bin kurz davor, bambina piccolina auf ein hardcore sleeping programme zu setzen...grrrr.....ist nur 'ne Phae...ist nur 'ne Phase...ist nur 'ne Phase...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich mal wieder...:-( nachdem sie mal 3 Naechte durchgeschlafen hat...ja, 3, ist es mal wieder vorbei mit der Herrlichkeit und ich bin soooooooooooooooooooooo muede....naja, wollte mich nur mal kurz ausheulen...danke fuers lesen...:umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Mensch den Fred seh ich ja jetzt erst.Da hätte ich ja auch schon einiges beitragen können.:umfall:

Ich mal wieder...:-( nachdem sie mal 3 Naechte durchgeschlafen hat...ja, 3, ist es mal wieder vorbei mit der Herrlichkeit und ich bin soooooooooooooooooooooo muede....naja, wollte mich nur mal kurz ausheulen...danke fuers lesen...:umfall:

Oh man...da denkt man immer JETZT wird's besser und dann...Pustekuchen. Ich kenn das hier auch. Wobei bei Madame schon die 2.Nacht etwas besser verläuft. Das heißt aber nicht, dass sie durchgeschlafen hat.
 
Oben