brauch mal eure ehrliche Meinung ....

I

inesundsamantha

AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Guten Morgen,

also mir gefällt es super meiner tochter auch sie sagte gleich mama will ich auch haben bitte.

und wie die anderen schon sagten es ist deiner tochter ihr großer tag und da wäre es mir sch...... egal was die anderen denken ihr gefällt es und sie will es haben und DAS IST DOCH DIE HAUPTSACHE oder.

also ran an die nähte und nähen was das zeug hält.

LG Ines:)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Wenn ich Emily etwas genäht habe, läuft sie stolz wie Oskar durch die Gegend, und erzählt jedem, und ich meine wirklich jedem "das hat Mama für mich genäht!"

Wenn es ihr gefällt, würde ich es auch so tun, das Kleid ist für deine Tochter und nicht für jemand anderem. Die Freude deiner Tochter an dem Kleid wird die Nichtmögenden sprachlos machen.

Übrigens lasse ich Emily die Stoffe immer selber aussuchen, manchmal auch etwas dabei was ich nicht mag.

Viel Erfolg und Spaß beim Nähen, Bilder des fertigen Kleides sind ja wohl selbstverständlich!

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Meine Große hat an ihrem Ranzen einen Nici-Teddybär vom einen Opa, auf dem Ranzen eine Prinzessin auf dem Pferd, ich habe -zig Mädels gesehen mit Schwänen und Teddys und Einhörnern auf den Ranzen, die Klassen haben alle ein Maskottchen-Stofftier, und neulich hatte meine Große sogar ihre heißgeliebte Hedda mit in der Schule.

Nur für die Statistik...

Salat
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Mir selbst gefällt es nicht :hahaha: aber ich habe sowieso einen 'komischen' Geschmack. Doch letztendlich, so wie alle ja auch schon geschrieben haben.

Es ist IHR Tag, SIE findet es schön, also :schubs: ran an die Nähmaschine und nähs deiner Süssen, ich bin mir sicher sie wird darin wunderschön aussehen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich bin der Meinung, es ist vollkommen egal, wer hier oder zu Hause was dafür oder dagegen sagt und schließe mich der Mehrheit an:

Wenn es deienr Tochter gefällt und sie es tragen möchte, dan würde ich diesem Wunsch höchste Priorität geben und die anderen Meinungen ignorieren.


Liebe Grüße

Rosi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

:umfall:
Ich finde es wuuunderwunderschön :herz:
Fantastisch!!!!
Ganz ehrlich!!!! :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Also ich hatte mit 10 noch nen Teddy auf meinem Lieblingspulli - so viel mal dazu :-D !

Näh es fertig und die Strahleaugen Deiner Kleinen lassen Dich die Kritik vergessen :herz: !




Liebe Grüße von einer Mama, die sich jeden Tag in Toleranz gegenüber Prinzessin Lillifee übt :-D !
Beide lieben sie, also sind wir von ihr umzingelt..
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich finde es total süss!! Bin mir aber sicher meinem Mann würde es auch nicht gefallen :) .

Schliess mich an, wenn es der Tochter gefällt ist es sowieso ok :) .
 
Oben