brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Hallo,

ich kann es gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ich finde das Muster sehr schön und die "Lisa" freilich passend für eine 6 jährige.

Meine Schwiema meinte neulich auch, Winnie the Pooh wäre nix mehr für meine 4 jährige :ochne:. Ich weiß auch nciht, warum jeder meint zu den kleinen Kindern würde das nicht mehr passen? Sie sind doch noch keine 14 :bruddel:

Dann verstehe das vollkommen. Und wenn es deiner Tochter gefällt, dann mach es so.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ivonne, wenn deiner Kleinen das Kleid gefällt, dann soll ich es bitte tragen! Es ist IHR grosser Tag und nicht der von der restlichen Familie.
Ich hatte für Maries Einschulung ein schönes, praktisches Jeans-Kleid ausgesucht. Meine Tochter wollte aber lieber ganz in Rosa gehen. Also hab ich gestern ein rosa Sahnebonbon ;) eingeschult. Jürgen haben sich die Fussnägel hochgerollt und ich fans auch nicht so richtig prickelnd. Aber Marie hat sich wohlgefühlt und das war für uns die Hauptsache.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

als männliche meinung: mir gefällts und ich wundere mich etwas über die kritik.
und teddy soll nicht altersgerechrt sein, für ein 6jähriges mädchen? :piebts:
 

Finele

Fitznase
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Lass´ sie das Kleid anziehen, denn ihr gefällt es ja - es ist IHR Tag :jaja:.

Was meinst du, wie enttäuscht sie wäre, wenn Du jetzt sagst, sie darf es nicht tragen, weil es JEMANDEM ANDERES nicht gefällt :ochne:.

Nele hatte auch ein Kleid an, welches ICH für die Einschulung nicht genommen hätte. Wir hatten zusammen zwei raus gesucht und mir wäre es lieber gewesen, sie hätte das andere genommen ;-).

Ich finde es auch ganz wichtig, ihre Entscheidung, ihren Geschmack und ihren Willen zu akzeptieren und ihr da nicht "irgendeine" Meinung über zu stülpen.

Im übrigen würde ich dann gern ein Bild von der Maus im fertigen Kleid sehen wollen :).

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

:winke:

das allerwichtigste für die Einschulung finde ich, dass das Kind sich absolut wohl fühlt in seinen Sachen. Der Tag ist aufregend und neu genug, da muss es nicht sein, dass das Kind sich evtl. schämt oder unwohl fühlt. Finde ich sowieso immer - aber am Einschulungstag ganz besonders.

Wenn deiner Tochter das Kleid gefällt und sie es gerne anziehen mag, dann sollen sich die anderen, denen es nicht gefällt, einfach mal auf die Zunge beißen. Gerade auch in Anbetracht der Tatsache, welche Mühe du dir gegeben hast.

Mein "Ding" wäre es auch nicht, mir ist es zu verspielt - aber nichts desto trotz habe ich absolute Hochachtung vor deiner Leistung. Ich wünschte, sowas könnte ich auch. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich finde es toll, und es gibt nichts schönes als ein Kleid tragen zu dürfen das Mama extra nur für mich näht, ich denke es ist das Tollste überhaupt, und als Erinnerungsstück kannst du es aufbewahen, denn das ist einmalig
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Also ich finds hübsch. Und wenn es Deine Tochter sich so ausgesucht hat, warum soll sie es dann nicht bekommen? Nur weils Oma nicht gefällt? Die muss es doch nicht anziehen.... Und wenn ich höre, das ist nicht passend für eine sechsjährige, dann müsste man auch Lillifee und so Zeug verbieten.

Ich find´s süss, und bin schon gespannt auf das Endergebnis.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Guten Morgen zusammen

also mein Ding wäre es auch nicht zu rosa zu verspielt zu.. wie sag ich das kleinkindhaft oder so.. weiss nicht.. ABER wenn es dem kind gefällt dann soll das echt egal sein, denn die kleine soll sich wohlfühlen.

meint

Steffi
 
Oben