brauch mal eure ehrliche Meinung ....

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Tobi, man kann auch einen ganz besonderen Anzug nähen - und das stelle ich mir doch deutlich schwieriger vor als ein Kleid :jaja:
 

Vera

Familienmitglied
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

ich bin mal ganz ehrlich, wie gewünscht, mir gefällt das Kleid üerhautp nicht.
Und ich finde es zu kindergartenhaft für eine Einschulung.

LG Silly

Das macht nix Silly :bravo:, dann kann ich es ja in einem Jahr kaufen für Unsere Große!! :winke:

Ich find es toll!

Liebe Grüße
Vera
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Egal, wie ich und sonstwer das Kleid findet (und ich finds süss - meine Tochter würde vor Wonne umfallen, wenn sie so eines hätte :) ) - deine Tochter ist glücklich und stolz. Das sieht man - und das ist für mich das Wichtigste :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Egal, wie ich und sonstwer das Kleid findet (und ich finds süss - meine Tochter würde vor Wonne umfallen, wenn sie so eines hätte :) ) - deine Tochter ist glücklich und stolz. Das sieht man - und das ist für mich das Wichtigste :bussi:

Den Beitrag möchte ich mal klauen wenn kein Copyright drauf ist.
 
P

Paulchen

AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Wie goldig. Ich finds gar nicht "kindergartenhaft". Ein echtes Unikat, von Mama für ihren Schatz genäht. Was wird sie das heute (und später!) mit Stolz erfüllen.

Du hast das total schön gemacht! Über Geschmack lässt sich vielleicht streiten - über die Mutterliebe, die viele Arbeit und die Gedanken und das Geschick beim Nähen jedenfalls nicht.

Alles Liebe für euch, ganz toll!

Katja
 
Oben